Beiträge von Handybund.de

die Rechnung stimmt so!
    also ich habe gestern auf einen Kunden 6 Verträge freigeschaltet, und ging alles ohne probleme durch.
    wir müssen ausprobieren wieviele Verträge durchgehen würde.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Cissnei
    Meine Güte, muss man denn direkt derart unfreundlich werden? Ist es denn so schwer eine Diskussion zu führen ohne direkt beleidigend zu werden? :apaul:

@Handybund
    Ipod Touch 8GB oder Xbox 360 möglich? Beides leider nicht im Shop finden können.

ich verstehe manche auch nicht hier im forum.
    wir möchten auch nicht, dass man unsere angebot kritisiert oder lobt.
    das Angebot ist gut und das wissen wir alle.

zurück zu der Anfrage:
    XBox 360 Elite Weihnachts-Bundle + 6x o2o Vertrag = einmalige zuzahlung in Höhe von 25,- Euro kommen noch dazu.

gruß

Re: o2o Duo

Nokia 5230 hatte ich ja schon angeboten, muss mal im thread nachschauen bitte.

Netbook habe ich noch da.
    https://www.handybund.de/index…=warenkorb&addproduct=204
    https://www.handybund.de/index.php5?menu=warenkorb

so sollte es gehen, wenn der link nicht funktioniert.
    dann pack mal bitte den Medion Netbook in den warenkorb, und den Tarif 6x

Zitat

Original geschrieben von Kuzan
    Sollte im Interesse aller sein. Ich werd mich auf jeden Fall dran halten, dafür ist das Angebot wirklich gut :top: .

Edit: Wann erfolgt für gewöhnlich der Versand, nachdem ihr die schriftlichen Unterlagen und das Geld erhalten habt?
    Ich bin momentan etwas verwirrt, weil mir erst jetzt aufgefallen ist, dass in der Bestellbestätigung eine andere Bestellnummer angegeben ist als in der Freischaltungsmail. Ich hatte in der Überweisung die Bestellnummer aus der Bestellbestätigung (10705) und nicht die aus der Freischaltungsmail (196146213) angegeben. Nicht, dass ihr so meine Zahlung nicht zuordnen könnt.

danke euch ganz Herzlich.
    somit zeigt ihr mir auch, dass wir solche Angebote mit euch starten können.
    ich werde schon die Überweisung zuordnen können.
    sobald die Geld bei uns eingehen, werden wir die Geräte rausschicken.