-
Zitat
Original geschrieben von konne82
Also wenn ich alles richtig verstanden habe, dann bekomme ich eine Playstation 3 Slim für 85€ wenn ich dazu 6x den o2o buche. Die AG wird nicht berechnet und ansonsten muss ich lediglich pro Karte 2 sms im Monat an 2 verschiedenen Tagen versenden und das 3 Monate lang.
Also komme ich auf: 2 sms x 6 Karten x 3 Monate x 0,15 cent = 5,40€
5,40€ + 85€ für die PS3 = 90,40€ insgesamt
sehe ich das richtig?
Wie groß ist die Wahrscheinlinkeit dass die 6 Anträge auch durchgehen bzw. was ist das Maximum? Gehen auch 8? 
Alles anzeigen
die Rechnung stimmt so!
also ich habe gestern auf einen Kunden 6 Verträge freigeschaltet, und ging alles ohne probleme durch.
wir müssen ausprobieren wieviele Verträge durchgehen würde.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von wsp
Im ersten Post steht "Versandkosten übernehmen wir!!!", allerdings werden mir die Versandkosten im Shop berechnet. Was ist denn nun richtig?
im shop werden die nur berechnet, aber wir werden es auf der Rechnung nicht aufweisen.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Cissnei
Meine Güte, muss man denn direkt derart unfreundlich werden? Ist es denn so schwer eine Diskussion zu führen ohne direkt beleidigend zu werden? :apaul:
@Handybund
Ipod Touch 8GB oder Xbox 360 möglich? Beides leider nicht im Shop finden können.
ich verstehe manche auch nicht hier im forum.
wir möchten auch nicht, dass man unsere angebot kritisiert oder lobt.
das Angebot ist gut und das wissen wir alle.
zurück zu der Anfrage:
XBox 360 Elite Weihnachts-Bundle + 6x o2o Vertrag = einmalige zuzahlung in Höhe von 25,- Euro kommen noch dazu.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
falls du 3 Monate lang 2 x im Monat an verschiedenen Tagen pro Karte einen anruf oder eine sms schreibst brauchst du dir keine Gedanken über die 80€ machen!
so sieht es aus, danke!
-
März geht jetzt mit O2 weiter.
Vario 50 O2 und eine Auszahlung in Höhe von 378,- Euro! Angebot gilt nur bis 31.03.2010
-
Re: o2o Duo
Zitat
Original geschrieben von Impact2400
Hi, könnt ihr mir Angebote zu folgenden Handys mit o2o Duo und AG befreiung machen ?
Nokia 5230 (Farbe: kein grün, blau, pink. Black red wäre schön)
Sony Ericsson Naite (Farbe: Vapour Silver)
Samsung S7220 (platinum red)
Vielen Dank.
Gruß, Impact2400.
Alles anzeigen
Nokia 5230 hatte ich ja schon angeboten, muss mal im thread nachschauen bitte.
Netbook habe ich noch da.
https://www.handybund.de/index…=warenkorb&addproduct=204
https://www.handybund.de/index.php5?menu=warenkorb
so sollte es gehen, wenn der link nicht funktioniert.
dann pack mal bitte den Medion Netbook in den warenkorb, und den Tarif 6x
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
@ Handybund: könnt ihr ein Samsung b3410 anbieten?
leider nicht.
-
Re: Re: Aktion Aktion O2o AG frei, Handys ab 1,- Euro
Zitat
Original geschrieben von köttel
erinnert mich spontan an...
http://www.youtube.com/watch?v=1IFPSoGYrPI&feature=related

Alles anzeigen
ohhh komm du auch nicht mit simpsons, hier im Büro reden die nur über die Serie. 
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
klar, ist abgemacht.
Bitte schau mal nach, für Bestellnummern 10724 und 10719 sollte keine Überweisung notwendig sein, richtig?
nein da bekommst du von uns Geld. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kuzan
Sollte im Interesse aller sein. Ich werd mich auf jeden Fall dran halten, dafür ist das Angebot wirklich gut :top: .
Edit: Wann erfolgt für gewöhnlich der Versand, nachdem ihr die schriftlichen Unterlagen und das Geld erhalten habt?
Ich bin momentan etwas verwirrt, weil mir erst jetzt aufgefallen ist, dass in der Bestellbestätigung eine andere Bestellnummer angegeben ist als in der Freischaltungsmail. Ich hatte in der Überweisung die Bestellnummer aus der Bestellbestätigung (10705) und nicht die aus der Freischaltungsmail (196146213) angegeben. Nicht, dass ihr so meine Zahlung nicht zuordnen könnt.
danke euch ganz Herzlich.
somit zeigt ihr mir auch, dass wir solche Angebote mit euch starten können.
ich werde schon die Überweisung zuordnen können.
sobald die Geld bei uns eingehen, werden wir die Geräte rausschicken.