ZitatOriginal geschrieben von walnie
wie schnell sind die Dreamboxen lieferbar?
Warte seit längerem auf eine Lieferung der Dreambox 800 von euch
Best. Nr. 183497116
die 800´er sind grad nicht lieferbar, aber sollte laufe der Woche noch kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von walnie
wie schnell sind die Dreamboxen lieferbar?
Warte seit längerem auf eine Lieferung der Dreambox 800 von euch
Best. Nr. 183497116
die 800´er sind grad nicht lieferbar, aber sollte laufe der Woche noch kommen.
ZitatOriginal geschrieben von PeterMeier
Ist das hier noch aktuell das Angebot weil auf der Webseite steht nur noch -450.- ?
das Angebot mit der 6 Monate GG Befreiung ist leider nicht mehr möglich.
Aber das andere Angebot mit ohne 6 Monate GG Befreiung ist noch möglich.
schaut euch nochmal die Dreambox Angebote an, ich habe es auf die Variant 2 abgeändert.
ich kann nur sagen, die provis gehen in dem nächsten Monat drasstisch runter, auch wegen Eplus, weil die alles kürzen werden.
wer noch Auszahlung braucht, oder auch Prämien, dann soll er sich schnell entscheiden. Das Angebot gilt nur noch bis 31.01.2010
Hiermit ist das Angebot mit dem Vario 30 Eplus Variant 1 beendet!
nochmal zwei LCD Angebote mit Vario 30 Variant 2 (AG Befreiung, wird in der Regel ind 2. Rechnung wieder Gutgeschrieben)
- Graetz 32 G884 Mattschwarz mit nur 1x Vario 30 Vertrag = Zuzahlung einmalig 19,- Euro
- Graetz 32 G884 FHD Mattschwarz mit nur 1x Vario 30 Vertrag = Zuzahlung einmalig 79,- Euro
nur 20 Geräte auf Lager :top:
ZitatOriginal geschrieben von cafememphis
Hallo,
Dreambox 8000HD oder 800S HD möglich ?
Gruss
CafeMemphis
die angebote findest bei uns auf der Seite unter Bundle.
Dreambox
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
wann erfolgt denn die Auszahlung für die am 29.12.09 abgeschlossenen Verträge?
gib mal deine bestellnummer.
leute einfach nachfragen wann ihr das geld bekommt geht nicht, ich muss schon daten von euch bekommen, und was die Überweisung angeht bitte nur per mail und nicht im thread. danke
ZitatOriginal geschrieben von glas-king
Also ich habe wie angekündigt das Geld aufs Konto erhalten. Und die 20 Euro Extrazahlung sind mehr als angemessen für die etwa 1monatige Verzögerung. Vielen Dank; "handybund" kann ich nur weiterempfehlen.
ich danke dir ganz herzlich! :top:
ZitatOriginal geschrieben von blackwinged
Ich finde es schade, dass Aufträge anscheinend nicht nach Eingagsdatum abgearbeitet werden.
Ich habe meine SIM-Karten jetzt schon eine zeitlang und noch keine Geld.
Andere haben Geld, aber noch keine SIM-Karten.
Handybund sollte da wirklich an der Abwicklung arbeiten; aber am Anfang läufts ja oft nicht so perfekt rund
kannst du uns die Bestell Nummer geben, damit ich mir mal anschauen kann, was bei dir schief gelaufen ist?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Meine Frage möchte ich nochmal hochholen
Nokia 5800 oder 5800 cwm oder 5530?
leider habe ich die Geräte nicht da, würde eher die Auszahlung nehmen, und dann mit dem Geld dann das Gerät holen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von browny
Dann hätte ich gern noch 2 (Alternativ)angebote:
Vario 30 DUO mit 6 Mon GG-Befreiung und Samsung I8510 210,- Euro Auszahlung und
Vario 30 DUO mit 6 Mon GG-Befreiung und SE C905 284,- Euro Auszahlung.
Gruß
Browny
P.S. Ich habe 2 Verträge von mobilcom, die im Dez ausgelaufen sind, kann man das ganze auch als VV bekommen?
Vario 30 DUO mit 6 Mon GG-Befreiung und Samsung I8510 210,- Euro Auszahlung und
Vario 30 DUO mit 6 Mon GG-Befreiung und SE C905 284,- Euro Auszahlung.
bei einem VVL bekommen wir nur die Provision die für dich bestimmt ist. jeder Kunde hat bei Mobilcom eine sogenannte Kundenbindungsklasse, wenn du viel sprichst bekommst du viel Geld, aber wenn du wenig sprichst dann bekommenst du auch wenig Geld ![]()
student48
hier kommt es nicht an ob du Geld verdienst oder nicht, sondern ob deine Bonität vernünftig aussieht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von HannsWurst
Hallo,
ich benötige die Dream 800 auch für Kabelanschluß.
Kann aber bei der Bestellung nur die 800 s auswählen.
Wo kann ich das denn vermerken?
Gruß
einfach bei der memo vermerken wir werden es dann manuel abändern.