es tut mir wirklich leid, dass ich die versprochenen Geräte nicht anbieten konnte bislang. aber ich schätze mal morgen habe ich die Preise.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es tut mir wirklich leid, dass ich die versprochenen Geräte nicht anbieten konnte bislang. aber ich schätze mal morgen habe ich die Preise.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Gibt es diesen Vertrag auch mit der Auszahlung zufällig im Vodafone oder T-Mobile netz? Weil ich leider hier keinen Empfang mit Eplus habe...
Danke..Und wenn ja auch als Solo möglich?
leider nur in eplus netz.
bei vodafone kann ich dir nicht auszahlung ermöglichen.
sorry ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wiely
Hallo,
wie ist den das mit der Gebühr für die Endabrechnung. Im Vertragsanfragen-Forum wird beschrieben das Mobil-Com still und heimlich eine Endabrechnungsgebühr von 29,95€ eingeführt hat.
Jeder Vertrag erhöht sich um diese Summe.
ganz erhlich, ich bin schon fast 6 jahre in dem Geschäft, und habe bislang noch nie sowas gehört.
also kannst du dich beruhigen ![]()
und dazu kommt auch noch dazu, dass der Weihnachstmann euch niemals was falsches anbieten würde ohoohhooo :top:
ZitatOriginal geschrieben von eorkf23
kann dies auch ein Duo Vertrag abschlossen werden, obwohl ich schon ein Vario 30 mit Eplus habe..??
du kann bis zu 4 Verträge freischalten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von sulo74
das würde mich auch intresieren
hi,
wir können auch nur einmal das geld auszahlen.
Also 260,-€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lukema
Ich hab ein paar kleine Fragen zum Ausfüllen des Vertrags:
Bei "Tarif" muss ich wohl Eplus ankreuzen und muss ich dann in das Feld Tarif "Vario 30" schreiben und bei Option (6-free)? Und muss ich wegen Duo, den Vertrag zweimal ausfüllen?
Auf der rechten Seite bei Zusatzleistungen ist nur das Feld "load-Option nicht gewünscht" anzukreuzen oder noch etwas?
Danke und Gruß!
das wars, mehr muss du nicht machen.
die Load Option wird sowie so nie bei uns dazu gebucht.
den vertrag bitte zweimal ausfüllen.
ZitatOriginal geschrieben von aksamci
hmmm ich glaube wenn wir weiter kitzeln kommen mehr sachen bei rum
supi angebot
nee der sack ist leer von dem Weihnachtsmann.
ach leute hätte ja nicht gedacht, dass ihr den Weihnachtsmann so verärgert, dass jetzt auch auf die Versandkosten verzichtet :top:
dann machen wir das so, alle Verträge die bis 15. bei uns eingehen, werden Versandkostenfrei geliefert.
auf der Bestellbestätigung wird es zwar die ausgewiesen, aber wird nicht berechnen. ![]()
alle zu frieden???
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Vertragsunterlagen gibts doch immer per email/PDF ... und der kunde sendet dann alles an euch!
Warum jetzt 5,90€ versandkosten?
wollt ihr die karten nicht haben???
Re: Versandkosten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sparfux
Hallo handybund,
sehe ich das richtig, dass für die Versendung der Vertragsunterlagen 5,90€ Versandkosten anfallen?
Ist ungewöhnlich und in dem Angebot oben nicht erwähnt ...
hat mich erstmal von der Bestellung abgehalten.
Versandkosten müssen wir leider nehmen, ansonsten müssten wir dies bei der Auszahlung berücksichtigen.