ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybund.de
TV Angebote
Philips 42PFL8404H (Lieferzeit 7-10 Werktage) + 4x Vario 30 Eplus + 6Free = 173,- Euro Auszahlung
Sony KDL-40Z4500 + 3x Vario 30 Eplus + 6 GG Free = 133,- Euro Zuzahlung
Handy Angebot
- Sony Ericsson C902 + Five for Fun mit 5 Euro Grundgebühr = 35,- Euro Zuzahlung
- Samsung F480i Pink + Five for Fun mit 5 Euro Grundgebühr = 49,50 Euro Zuzahlung
Samsung LE-40B652 + 3x Vario 30 Eplus (6-Free)= 55 Euro Auszahlung
Natürlich Ohnen AG und als Top Angebot Ohne Versandkosten.
Ihr könnt die Bestellung auslösen, wir werden die Versandkosten Manuell abändern.
Ihr könnt uns gern andere LCD oder Plasma Anfrage schicken :top:
Beiträge von Handybund.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
habe vor kurzem bei einem anderen haendler Vario 30 Eplus DUO abschliessen wollen gab aber ablehnung, auch mobilcom debitel.
hab momentan bei mobilcom einen vertrag am laufen und bei debitel einen vertrag laufen.
meinst du ein Vario 30 Eplus SINGLE zu beantragen kann etwas werden?wir können es ja mal ausprobieren wenn du möchtest.

mr-pinky@
leider haben wir kein von beiden mehr. -
TV Angebote
Philips 42PFL8404H (Lieferzeit 7-10 Werktage) + 4x Vario 30 Eplus + 6Free = 173,- Euro Auszahlung
Sony KDL-40Z4500 + 3x Vario 30 Eplus + 6 GG Free = 133,- Euro ZuzahlungHandy Angebot
- Sony Ericsson C902 + Five for Fun mit 5 Euro Grundgebühr = 35,- Euro Zuzahlung
- Samsung F480i Pink + Five for Fun mit 5 Euro Grundgebühr = 49,50 Euro ZuzahlungNatürlich Ohnen AG und als Top Angebot Ohne Versandkosten.
Ihr könnt die Bestellung auslösen, wir werden die Versandkosten Manuell abändern.Ihr könnt uns gern andere LCD oder Plasma Anfrage schicken :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sulo74
kann es sein das mobilcom nur 2 verträge genehmigtaus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich sogar auf ein Kunden gesamt 6 Verträge freigeschaltet habe.

-
Zitat
Original geschrieben von Joey84
Wie ist die Auszahlung bei 4 und bei 2 Verträgen beim Vario30?
Und gibt es beim Vario30 irgendwelche Zusatzoptionen, die später kostenpflichtig werden?Hi,
für 2 Verträge bekommst du das doppelte und bei 4 Verträge das 4 fache.
es werden keinerlei an mehrkosten enstehen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von derkobi
Hi,wieso werden über eure Seite beim Abschluss eines Vario 30 Eplus mit 6 Monate GG Befreiung = Auszahlung 260,- Euro Versandkosten in Höhe von 5,90 € berechnet?
weil wir leider die Karten per Post zuschicken müssen, und dies muss unbedingt versichert sein.
Deshalb müssen wir leider die Versandkosten berechnen. -
Zitat
Original geschrieben von nick_drum
per Email.am besten
-
Zitat
Original geschrieben von nick_drum
Guten Tag!ich habe auch gestern mein dreambox erhalten. Aber leider ohne zweiten DVI-HDMI Kabel. Ansonstens alles ok!
Ohhh das ist nicht gut, wir haben die aber bei dem Lieferanten schon bezahlt.
kannst du mir bitte die Bestellnummer geben bitte? -
-
Zitat
Original geschrieben von wacky
In welchem Netz ist five for fun? O2?jep O2