-
Zitat
Original geschrieben von solfire
komisch das andere Händler das dann stornieren können!? Mir bringt leider 1 Vertrag recht wenig, da ich über einen Provider 4 Karten brauche für die ganze Familie. Alles andere kann ich nicht gebrauchen.
Naja Servicewüste halt...
Man könnte ja auch mal bei Mob-Deb anrufen als Händler und fragen. Die werden einem schon sagen können, ob das klappt. Das wäre aber bestimmt zu viel "Arbeit" 
man kann die verträge innerhalb 14 Tagen Rückrufen also stonieren.
bislang hatten wir mit der sache keine probleme, und in zukunft würden wir mit der Stornierung auch keine probleme haben. 
das wir aber eine Servicewüste sind, habe ich wirklich persönlich genomen 
-
Zitat
Original geschrieben von shv
Bei DM 8000S ist ein falsches Bild hinterlegt.
bilder sind egal, hauptsache das Gerät stimmt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pappkamerad
Ich hätte auch großes interesse an einer 800er oder sogar 8000er. Wie müsst ich mich genau verhalten mit den verträgen wenn ich der nichtnutzungsgebühr umgehen will, so das da nix schief geht und ich dann aber auch meine ruhe hab?
eine minimale nutzung reicht vollkommen aus, also alle drei mon. eine sms reicht aus.
-
Zitat
wäre gut zu wissen, ob das annulierbar/stornierbar ist, wenn zB nur 2 durch gehen.
könnte man die boni erfragen, wenn du ne kundennummer bekommst?
können wir leider nicht, muss direkt ein vertrag eingeben.
aber wenn der zweite nicht druchgeht, dann könntest du auch nur einmal eine Auszahlung erhalten von uns.

-
Zitat
Original geschrieben von bier00
Wie soll ich jetzt vorgehen wenn du mir nur 255 euro auszahlst?
Soll ich einfach im Shop bestellen und nichts überweisen? bzw keine bankdaten eingeben oder wie machen wir das jetzt? gibts noch ne höhere auszahlung bei 2 verträgen als 2*255, bzw du könntest die verträge ja zusammen verschicken also als ne auszahlung von 515;) mfg
ja klar, wenn du 2 karten hast dann wird es auch zusammen versendet.
die versandkosten bezahlt man nur einmal.
warum willst du denn bei der Auszahlungs Angebot, an uns Geld Überweisen???
ich meine ich habe ja nix dagegeben, aber dann würdest du ja uns beglücklichen :top: 
wir haben ja bei der Vertragsabschluss deinen ec karten kopie und die daten für die überweisung.
-
Ihr könnt jetzt über die Seite kaufen.
Den Dreambox DM800 C oder S die preise sind gleich.
Bei dem Dreambox DM 8000S hat sich der Preis geändert, auf 150 Euro Zuzahlung und 3x Vario 30. Habe die alten konditionen nicht mehr, und die ich hatte sind alle weg. 
hier der Link
-
Zitat
Original geschrieben von BuddyLove
Handybund.de
Hoffe man kann die inklusiv Minuten benutzen, um der Nichtnutzungsgebühr zu entgehen.
das geht, wenn du möchtest kann ich den Vertrag mit 30 frei SMS machen, somit kannst du in alle netzte die freien schicken.
-
Zitat
Hi,
Ihr bietet ja auch den Mobilcom-Debitel 4 x Vario30 O2(6-Free) an. Würde den gerne nehmen, aber nur wenn all 4 durchgehen. Ist das möglich?
Wie lange dauert die Auszahlung?
Kann man die Verträge auf eine bestehende Kundennummer buchen lassen?
Alles anzeigen
ich leider nicht versprechen, ob alle 4 Verträge durchgehen werde.
kommt auf den Bonität an.
die Auszahlung dauert, ca. 4-6 Wochen.
-
hi,
ich müsste dann die Versandkosten mit in die Kalkulation einpflegen, dann würdet ihr dann eine Auszahlung in Höhe 255,- Euro.
Leider müssen wir die Karten per GLS versichert, bis 750,- Euro versenden.
Deshalb kommen die Kosten dazu, sorry.
Wenn ihr wollt, kann ich die Pakete über dhl als päcken schicken :p
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
wie schaut denn die auszahlung bei 2 verträgen aus?
wäre auch ein vario50 6-for-free duo möglich?
leider die vario 50 haben wir in diesem Monat noch nicht im Angebot.