Beiträge von Handybund.de

in diesem Monat haben wir wieder einmal knaller Angebot für euch zusammen gestellt.

den Vario 30 mit 6 Monate GG Befreiung anbieten mit einer Auszahlung in Höhe von 260,- Euro.

- 6 Monate Grundgebühr Befreiung
    - Anschlussgebühr Befreiung

Vario 30 o2 Tarifbeschreibung :
    - 9,95 pro Monat Grudgebühr
    - 30 Freiminuten oder 30 freie SMS
    - 0,39 pro Min.
    - 0,19 pro SMS
    - 24 Monaten Laufzeit
    - Nichtnutzungsgebühr (Wenn die Vario 30 nicht 3 aufeinanderfolgende Monate genutzt wird , wird eine Nichtnutzungsgebühr in Höhe von 3,49€ berechnet.

die Grundgebührbefreiung wird ab dem 4. Rechnung Gutgeschrieben.

Ihr könnt die Angebot auf unserer Seite selbst auch zusammen stellen.
    Produkte in den Warenkorb reinlegen, und danach den Tarif.

PS: schaut euch auch unsere TV und Camcorder Angebote an. :top:
    Unter http://www.handybund.de könnt ihr unsere Angebote erreichen.

Zitat

Original geschrieben von enterprise2000
    Hallo,

es wurde zwar schon gefragt, aber soweit ich gesehen habe nicht beantwortet.
    Ist auch ein Ipod Nano (5G) mit 8GB möglich?

Gruß,
    enterprise.

du kannst auf der Seite von uns, dir das Angebot selber zusammenstellen.
    tue den Ipod Nano, den wir auf der Startseite haben, in den Warenkorb und tue dazu den Vertrag auch rein. es wird dann automatisch berechnet, und der Minus Betrag wird ausgezahlt.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Bedauerlicherweise ja, da ist o2 gepaart mit E+ noch ein Sonnenschein ohnegleichen (und da läuft teilweise sehr viel verkehrt).

Daher will ich das auch so schnell wie möglich eindeutig geregelt wissen

Warum das immer nur bei freien Händlern der Fall ist, das etwas von seiten Mobilcoms nicht eingepflegt und richtig wiedergegeben und eingestellt werden kann, weiß der Geier (man könnte jetzt auch sagen, das diese das mit Absicht machen), aber schließe mal einen Vertrag direkt bei mobilcom-debitel ab, da gibt es solche "Probleme" nicht, da werden die GG-freien Monate sofort "gutgeschrieben", das heißt, die ersten 6 Monate ab Vertragsabschluss und freischaltung werden erst gar nicht berechnet (und das in den meisten Fällen ohne Probleme).

ich bin genau auch in der hinsicht sehr verärgert, weil wir jeden Monat das gleiche durchmachen müssen.
    hiermit bestätige ich euch, wenn ihr die Gutschriften nicht erhalten solltet, stehen wir mit unserem Namen dahinter und werden uns dafür einsetzen.
    Aber bislang ist nie was passiert, und es wird in zukunft auch nichts passieren, davon sind wir überzeugt.
    Spätestens werden die zuviel abgezogenen Gelder in der 4. Rechnung wieder Gutgeschrieben.

Servus,
    ich konnte bis grad nicht ins internet, weil ich hier bisschen probleme hatte mit dem Zugang.
    die Anschlussgebühren werden von uns übernommen leider, jeder bekommt von die Überwiesen.
    dies wird in ca. am 15 sein.
    die 6 Monate GG Befreiung, ist definitiv eingepflegt, aber leider kann dies Mobilcom/Debitel im Callcenter nicht ersehen.
    es dauert immer bis zu 4 Rechnung bis das Geld wieder gutgeschrieben wird.
    es tut uns wirklich leid, dass Mobilcom/Debitel so vorgeht, aber die versprechnungen sind alle bislang eingehalten worden von uns, und diesmal wird es nicht anders sein.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    So, einmal bestellt, den Vario30 free6 mit 270€ Auszahlung (Bestellnummer 10055). Bis wann müssen die Verträge im original bei euch sein?

schick mir erstmal vorab per mail, damit wir die Verträge eingeben können.
    Nach der Aktivierungs Mail kannst du uns per Post nachträglich schicken.

Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    Hi ne Freundin hätte gerne diesen TV:
    Sharp Aquos LC-32DH77 32" LCD-TV Full-HD DVB-T 100Hz

Was würde der bei euch kosten ??

Gruß Viewsonic

gern kann ich dir den Fernsehr anbieten, mit nur 2x Vario 30 (6-Free) und eine kleine Zuzahlung in Höhe von 70,- Euro.

gruß

Zitat

Original geschrieben von lart
    ich frag nochmal nach, wie ich die drivers edition des e71 bestellen kann, da ich z.zt. leider deine pn nicht empfangen kann & meine e-mail von heut morgen noch unbeantwortet ist...

hi,

ich hatte dir geschrieben, dass wir das Angebot nicht so halten kann.
    Weil der Preis für den Divers Edition ist enorm hoch.