-
August Angebote
Hallo Liebe TT - Mitglieder,
hier schonmal ein Vorgeschmack auf unser August Angebot :
Vario 50 o² mit Playstation 3*
- mtl. 14,95 €
- Anschlußgebühr entfällt
* nur zwei auf Lager
2x Vario 50 O² mit Sony KDL37V5500E ohne weitere Kosten
- mtl. 14,95 € (pro Vertrag)
- Anschlußgebühr entfällt
Bestellung Bitte an service@handybund.de
Weitere Angebote folgen in den nächsten Tagen
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Playstation 3 nur für Heute Ohne Zuzahlung noch 3 stück Lieferbar. Voraussetzung ist, dass die Vertragsunterlagen bei uns per Mail oder Fax eingehen.
1x Playstation 3
nur 1x Vario 30
Kein Versand oder Zuzahlung :top: :top: :top:
Bestellung auf info@handybund.de
Oder eine Auszahlung in Höhe von 320,- Euro!!!
Nur für paar Stunden noch.
-
Zitat
Original geschrieben von series60
Wie ist denn diese Mindestnutzungsgebühr? In 3 Monate 1 anruf tätigen würde ausreichen?
MfG, series60
genau würde ausreichen!
-
Playstation 3 nur für Heute Ohne Zuzahlung noch 3 stück Lieferbar. Voraussetzung ist, dass die Vertragsunterlagen bei uns per Mail oder Fax eingehen.
1x Playstation 3
nur 1x Vario 30
Kein Versand oder Zuzahlung :top: :top: :top:
Bestellung auf info@handybund.de
-
Anregungen nehmen wir natürlich immer genre entgegen, aber ich muss dazu sagen, dass vorab Geld abgebucht wurde, hat mit uns als Händler nichts zu tun. Das lag an Mobilcom leider. Wir hatten die Infos die wir unseren Kunden haben zukommen lassen.
Aber natürlich kümmern wir uns darum, dass am Ende der Kunde nur das zahlt was mit uns vereinbart war.
-
Zitat
Original geschrieben von carstenffm
Meine August-Rechnung ist da und nun ist auch der Anschlußpreis gutgeschrieben und die Grundgebühr für August wird erstattet, allso alles so wie es sein soll oder wie es eigentlich von Anfang an sein sollte.
Die Überweisung von Handybund war am 20.7. auf dem Konto.
Ein Freund von mir wartet aber bis heute noch auf die Überweisung.
Für mich besonders ärgerlich, weil ich es ihm empfohlen habe.
kannst du mir vielleicht seinen Namen mitteilen bitte, weil alle Überweisungen sind eigentlich durch.
-
Woow wie peinlich:(
Naja was tut man nicht alles um als Händler bei der Konkurrenz zu überleben. Hauptsache wir sind treu und ehrlich zu unseren Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Servus,
wie siehts denn mit ner PS3 aus?
Cheers,
Spin
1x vario 30 und einmalige zuzahlung in höhe von 35,- Euro
-
Hallo TT-Mitglieder
Es hat mich und meine Kollegen wirklich gefreut, dass fast alle unsere Kunden mit uns sehr zu frieden sind. Natürlich gibt es immer mal einen Patzer dazwischen trotz größter Bemühungen....
Wir wollen euch natürlich auch weiterhin als treuer Händler erhalten bleiben und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.
Also vielen Dank nochmal für die guten Bewertungen.
Euer Handybund.de Team
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Sodele auf der aktuellen Rechnung sind nun für alle 3 Verträge im August die GG frei gewesen und die AG sind auch gutgeschrieben.
1 100,00 % Rabatt Monatsgrundpreis 31.08.2009 - 31.08.2009 -12,5630 €
1 Gutschrift Anschlusspreis 01.07.2009 - 01.07.2009 -21,8067 €
Gruß Markus
na entlich haben die das hinbekommen
jetzt kann ich in ruhe schlafen