Beiträge von Handybund.de

Nochmal ein kleines Statement zu den heißen Diskussionen:

Es ist natürlich nicht in Ordnung, wenn solche Fehler seitens des Händlers bzw. des Providers unterlaufen. Der Kunde hat natürlich das Recht von vorne herein in Erfahrung zu bringen, was für Kosten auf ihn zu kommen, und wenn er dann vor Vertrag andere Infos bekommt, als nach dem Vertrag eingetreten sind, ist das natürlich für den Kunden ärgerlich, das verstehe ich, und ich wäre sicherlich als Kunde auch skeptisch.

So, aber, es ist auch ganz normal, dass mal Fehler passieren können. Wofür wir, also das Handybund.de-Team, uns in aller Form auch entschuldigen, und unser bestes geben, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Nur ist das eben ein manches mal nicht zu verhindern.

Solltet ihr Fragen haben, stehen wir natürlich immer zur Verfügung. Wir verschwinden ja nicht einfach und lassen unsere Kunden im Stich.
    Wir sind immer um einen guten Service, und vor allem um einen guten Kundenkontakt bemüht, aber seit nachsichtig, wenn es eben ab und an mal zu Schwierigkeiten kommt.

Ich hoffe ich konnte damit die heikle Situation ein wenig abkühlen:)

Mit besten Grüßen

Euer Handybund.de-Team

Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Geht das auch jetzt schon? Also das Formelle jetzt, und der Tarifwechsel dann ohne weiteres zutun in 5 Monaten?

nein leider nicht, nur in der 6 Monat können wir den Tarifwechsel beantragen.

Zitat

Original geschrieben von Derbog
    Heißt das man bekommt die Auszahlung der 720 nur auf seinem Mobilcom Konto gutgeschrieben, wenn man die Variante "nur VErträge ohne Gerät" gewält hat? Wie komm ich dann an mein Geld ran? Hab noch nie ein Konto bei Mobilcom gehabt.

sag mal wie kommst du den darauf???

für den Tarifwechsel könnt ihr direkt bei Mobilcom Hotline anrufen oder an mich die Mail zuschicken.

danke der detailierten Auflistung :top:
    habe grad mit Mobilcom gesprochen, es ist genau so wie du es beschrieben hast.

Das dass bis zu 4 Monate dauern kann trifft nicht auf den Tarif zu. Bei diesem Tarif wird es sofort im Folgemonat gut geschrieben.
    Ja leider war es uns auch nicht bekannt, dass Mobilcom erst im Folgemonat gutschreibt, das dürfte dann wohl auf technische Schwierigkeiten zurück zu führen sein. Und wer steht schlecht da? Der Händler natürlich, ist für uns eben so ärgerlich.
    Aber hauptsache es wird wieder gut geschrieben, und es war ja auch wirklich ein gutes Angebot seitens Mobilcom.
    Gruß