-
Zitat
Original geschrieben von aera
Kann man vorbei kommen und direkt machen? Da ich in Hannover wohne.
klar, Moorhoffstr. 3a / 30419 Hannover Stöcken.
bekommst auch von eine Tasse Kaffee :D, und kannst gleichzeitig meinen kleinen Welpen kennenlernen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias84
Habe noch ein paar Fragen zum Antrag.
- Muss ich (da ich ja 3 Vario 50 Verträge mache) den Vertrag drei mal ausfüllen?
- Bei Aufenthaltsgenehmigung auch als deutscher Staatsbürger Haken bei Personalausweis und die Nr eintragen?
- Bei „Angaben zur Netz- und Tarifwahl“: O2 und bei Tarif Vario 50? Bei Option muss ich nichts auswählen oder?
- Bei „Angaben zur Mobilfunk-Karteund zum Mobilfunk Gerät“ muss ich auch nichts angeben oder muss man da seine jetzige Handy Daten angeben?
- Bei Homezone nichts angeben, dass habe ich hier im Thread schon gelesen
- Bei Zusatzleistungen "load-Option nicht gewünscht" - Haken dran damit keine Mehrkosten auf mich zukommen? Gibts da sonst noch etwas wodrauf ich achten muss, damit keine Mehrkosten als die, die auf Seite 1 genannt sind, auf mich zukommen?
- Wo trage ich die gewünsche Prämie und die Bestellnummer ein?
Mfg
Alles anzeigen
- jep 3x ausfüllen und an uns per post zuschicken
- kannst du machen, muss aber nicht sein
- genau, o2 ankreuzen und bei tarif vario 50 eintragen
- nein Homezone nicht eingeben, weil der Tarif kein Homezone Option hat
- die Verträge werden automatisch alle ohne M-Load Option eingegeben
- die Prämie brauchst du nirgendwo eintragen, dies in der Bestellung steht
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Kann man den Termin nicht in die Überschrift mit reinschreiben? So meint man im ersten Moment ihr habt das Teil lieferbar - ist wahrscheinlich auch von euch so gewünscht aber ned sehr verbraucherfreundlich
ich habe es geändert, aber ich weiß nicht ob es gleich geändert wird.
-
hi,
am 03.07.2009 bekommen wir eine Ladung Nokia N97.
Wer dies möchte muss so schnell wie möglich eine Bestellung bei uns abgeben, wir bekommen nur 30 Stück rein.
Vario 200 im O2 Netz mit 3 Monate GG Frei und eine kleine Zuzahlung in höhe von 99,- Euro.
Bitte bei der Bestellung den Namen, Nachnamen,Adresse, etc... mit angeben, ansonten ist eine Bestell aufnahme nicht möglich.
Bestellung auf info@handybund.de
-
Zitat
Original geschrieben von Salo82
hallo handybund
habe jetzt den Antrag ausgefüllt und zwar so:
Vario 50 (SMS) als Tarif im O2 Netz...richtig??
Angaben zu Mobilfunkkarte/Gerät konnte ich nichts schreiben..weil ich ja die Auszahlung haben möchte
1.Frage: Muss ich das dazumerken also die Auszahlung
2.Frage: Ich möchte die Auszahlung auf ein anderes Konto erhalten..Wo soll ich das ausfüllen?
Antrag zwei mal ausdrucken
Perso kopie
EC-Karte Kopie
Richtig??
Danke schonmal für die baldige Antwort 
Alles anzeigen
schick mir einfach nur die Anträge vorab per Mail rüber für die Vorprüfung.
Perso und ec Kopie stimmen :top:
gib mal in der Email nochmals an wohin du die Überweisung haben möchtest.
-
LG 32LG2100 kann ich euch anbieten, mit nur 1x Vario 50 O2 Vertrag ohne Zuzahlung oder weiteres. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
Wie werden die 3 Monate Grundgebühr erstattet? Direkt vom Provider auf der Rechnung?
Direkt von dem Provider werden die Grundgebühren erst garnicht berechnet.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Opaque
Die Homezone habe ich mal offen gelassen, weil es keine O2 Genion-Verträge sind. Die Varios haben afaik keine Festnetznummer.
Ansonsten zwei Anträge, Perso und EC-Karte - stimmt. 
:top: stimmt
die Vario 50 Verträge haben keine Homezone Nummer von daher braucht ihr auch auf dem Vertrag nichts einzutragen.
Habe Heute die neue Provi liste für nächsten Monat bekommen, das Angebot mit der 3 Monatigen GG läuft in diesem Monat aus. also 
-
Zitat
Original geschrieben von Maxxc
Canon EOS 500D + EF-S 18-55 IS
2x O2 Vario 50 Vertrag
-
Re: Re: Juni Angebote
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Alle Verträge werden im O2 Germany Netz eingegeben, dadurch spart ihr nochmals 1 Monat Grundgebühr.
3x Grundgebührbefreiung
Anschlussgebühr Befreit
Vario 50 Vertrag
Angebote bleiben gleich