ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Geht auch ein Nokia E75?
gern kann ich dir das Handy auch anbieten, mit nur eine kleine Zuzahlung in Höhe von 29,- Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Geht auch ein Nokia E75?
gern kann ich dir das Handy auch anbieten, mit nur eine kleine Zuzahlung in Höhe von 29,- Euro.
T@ke-away Flat
T@ke-away Flat
alles was der neue Take-away Flat beinhaltet:
- Web
- Wap
- VPN
- Business-Software
- Filesharing/FTP
- E-Mail Client
- Mobilcom Navigator
- Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer Verbindungen ist ausgeschlossen.
- Die T@ke-away Optionen sind nur mit einem geeigneten Endgerät ohne angeschlossenem Computer nutzbar!
so bei mehr fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@handybund: kannst du das mit den flats fùr e-plus klären? Ich würde gerne unterschreiben, wenn einer der händler verbindlich was sagen kann..! Brauche die flat für das iphone, nix wap...:-)
hatte ich dir nicht die Tarifdetails geschickt???
ZitatOriginal geschrieben von Derbog
Das Angebot gibts nicht zufällig auch mit der PS3 oder?
doch, schau mal hier ps3 angebot
Schicke uns einfach deine vollständige Adresse an service@handybund.de und den Rest klären wir dann einfach über den Mailverkehr. ![]()
Hey Leute!
Hier unsere weiteren unschlagbaren Angebote zum Start in den Mai:
1) Ihr erhaltet von uns eine X- Box 360 Premium mit einer 60GB Festplatte und den allgemein bekannten top Features. Mit 2x O2 Genion S Verträgen zuzüglich einer Einmalzuzahlung in höhe von 15€.
Effektiv erhaltet ihr also die 360 Premium für 135€
24*2,50€*2 = 120€
120€ + 15€ (Einmalzuzahlung)= 135€
2) Ihr erhaltet eine X- Box 360 Elite mit 120GB. Auch hier setzten wir die weiteren top Features der Konsole als bekannt vorraus.
Die X- Box Elite erhltet ihr mit 3x O2 Genion S Verträgen, statt einer Zuzahlung bekommt ihr hier jedoch 25€ von uns als Einmalauszahlung oben drauf.
Effektiv erhaltet ihr also eine X- Box 360 Elite mit riesen Festplatte für
nur 155€
24*2,50€*3 = 180€
180€ - 25€ (Einmalauszahlung)= 155€
Zu den Verträgen:
- Grundgebühr je Vertrag 2,50€/ monat
- KEINE monatlichen Nutzungsgebühren
- KEINE Anschlussgebühren
- 10% Rabatt auf nationale Gespräche
- Vertragslaufzeit 24 Monate
Und die Tarife:
Festnetz Inland: 0,03€
Netzintern : 0,25€
Vodafone D2-Netz : 0,25€
T-Mobile : 0,25€
Duo Gespräche: 0,03€
SMS-Versand: 0,19€
Taktung Homezone: 60/60
Taktung Unterwegs: 60/10
Als Standard werden Olinerechnungen hinterlegt, optional Papierrechnung gegen 1,19€ Aufpreis.
Sie plenken nicht, dass war eine Anspielung auf deine eigenen Rechtschreibprobleme :p
Falls du die Onlinerechnungen meinst, die werden im Posteingang deiner E-Mail Adresse hinterlegt.
Was sind Standarten und RechtschreiBRprüfung??? ![]()
Ja, dass sollte eigentlich kein Problem sein. Falls der Provider dennoch ablehnen sollte, kann man die Verträge auch auf Angehörige oder bekannte schalten.
Wie gesagt, sollte aber auch auf deinen Namen klappen. :top: