Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage zu meinen Abbrüchen. 1und1 hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet um den Fehler zu beheben. Jetzt möchte ich mich an die Geschäftsführung wenden u.a. mit der Drohung keine oder die hälfte der rechnung zu bezahlen, solange der fehler nicht behoben ist. Darf ich das? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank Samoria
Beiträge von Samoria67
-
-
Habe 3 Telefone ausprobiert. Bei der Dokom waren die Quittiereungstöne immer zu hören, bei 1 und 1 gibt es keine Töne, sondern nur ein besetztzeichen. Also verändert hat sich der Fehler schon, aber die Abbrüche sind immer noch da.
-
Ich hatte vorher ISDN. Ich hatte den Verdacht das die Probleme am Anbieter liegen und nicht an der Leitung( was auch nicht der Fall ist) Die Leitungen und sämtliche Hardware wurde geprüft oder ausgetauscht.
-
Leider habe ich mir erst einen Virus geholt und dann das ganze abgebrochen. Werde morgen nochmal versuchen. Es kotzt mich langsam an, das nach 2 Jahren der Fehler nicht gefunden werden kann.
-
Also 1 und 1 hat mir einen tool zugeschickt, wo ich die Anrufe mitschneiden kann und wenn der Fehler auftritt, soll ich diese Download Datei an sie zurücksenden. Bis jetzt war ich leider nicht schnell genug.
-
Hallo, der Fehler ist ja schon seid 2 Jahren und nicht erst seid 1 und 1.
Ich benutze folgendes Modem: Fritz! Box Fon Wlan Surf anf Fon 7113 -
Hallo, ich bin vor 2 Jahren von der Telekom zur Dokom 21 ( ein Regionalanbieter für das Sauerland ) gewechselt. Hatt einen DSL 2000 Anschluß und ISDN. Seid diesem Tag habe ich ständig während eines Gesprächs abbrüche gehabt. Ich höret 4 Quitierungstöne und das Gespräch war weg. Vor 2 Wochen habe ich den Anbieter gewechselt und bin zu 1 und 1, mit einem analog Telefon über das Internet. Der Fehler besteht immer noch. Hardware ist ausgetauscht, Leitungen sind geprüft. Das Gepräch ist weg und ich höre jetzt ein Besetztzeichen. Kann mir jemand helfen?