Wie wäre es mit dem Oneplus 3T?
Ich habe das Oneplus 3 und bin damit hochzufrieden, würde alle deine Kriterien erfüllen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es mit dem Oneplus 3T?
Ich habe das Oneplus 3 und bin damit hochzufrieden, würde alle deine Kriterien erfüllen.
Du kannst dir ein super-günstiges Android Smartphone wie das Blackview A5 oder das Alcatel Pixi 4 besorgen oder aber bei eBay ein gebrauchtes Smartphone mit etwas mehr Power holen.
Wenn du bisher keine Touchscreen Smartphones mochtest, wirst du mit denen aber auch nicht glücklich werden, das nur so nebenbei. Android Geräte machen erst so richtig Spass aber der ~150-200 Euro Grenze, darunter machst du dir ein falsches Bild von modernen Touchscreen Smartphones.
Vielleicht schaust du einfach, ob du bei eBay nochmal dein altes Samsung wiederfindest? Wenn du damit sonst zufrieden warst, wäre das vielleicht die beste Lösung für dich?
Weiss jetzt nicht, ob es etwas für mich ist, aber ich finde die neue S8-Linie sehr schick und gut. Für mich das erst Gerät, welches das Edge-Design und das überlange Display "zu Ende gedacht hat". Dagegen sieht das ansonsten auch tolle LG G6 aus wie ein Design Experiment, das nicht zu Ende gebracht wurde.
Was man am Ende von dem ganzen Design hat, wenn das ganze wieder in einem Case eingeschalt bleibt, sei dahingestellt, aber was das Gerät angeht wirklich gut gemacht!
Von den Funktionen drumherum bin ich weniger begeistert, noch einen Assistenten braucht es nicht, Smartphone als Desktop Ersatz bleibt auch 2017 eine nicht praktikable Spielerei, Fingerprint auf der Rückseite schlecht platziert... aber das ist Meckern auf hohem Niveau, insgesamt hat Samsung dieses Jahr aus meiner Sicht alles richtig gemacht und ein tolles Gerät abgeliefert.
(Geht bei den Top Modellen ja auch etwas ums technisch machbare, jeder Normalsterbliche ist mittlerweile u.a. mit der A-Serie von Samsung bestens aufgehoben.)
Schnell noch ein iPhone SE abgreifen so lange es die Dinger gibt. Etwas kleineres und (in dieser Grösse) besseres wird es NIE mehr auf dem Markt geben.
Mobilmeister "Beiträge: 1" - das sagt doch schon alles
:mad:
Die einzigen die Probleme machen sind meines Wissens die Geräte von Huawei und Xiaomi, die haben einfach fleissig am Bluetooth Stack rumgebastelt.
Normalerweise machen die Fitbit Geräte keinerlei Probleme, aktuelle habe ich ein OnePlus 3 und alles funktioniert einwandfrei!
Neben den Honor und Huaweis welche aber tatsächlich ein Problem mit Fitbit haben, fallen mir da spontan
Lenovo Moto G5 Plus
Bq Aquaris X5 Plus
ein. Beide liegen im Budget und haben eine gute Ratio zwischen Display-Grösse (bis 5.2") und Akku (ab 3000mAh). Nebenbei sind beide auch recht nahe an Stock Android und verbrennen so keine Energie mit unnötigem Firlefanz. Das X5 Plus ist immer noch ein gutes Gerät und in Aktionen teilweise schon für unter 250 Euro zu haben.
Also um ehrlich zu sein, bist du da bei geizhals.de oder Amazon fast besser aufgehoben als im Forum.
Tablets gibt's wie Sand am Meer und es gilt im allgemeinen "you get what you pay for". Ich habe das Huawei MediaPad M3 und bin damit extrem zufrieden, es ist für ein 8 Zoll Tablet aber preislich schon Oberliga. Dafür gibt's ein tolles Display und sehr guten Sound.
Das Lenovo Yoga Tab 3 Plus liefert ähnliche Qualitäten in 10 Zoll.
Apple iPads sind auch immer einen Blick wert, da ich auch recht viel Videos schaue ist das 4:3 Format für mich aber nicht optimal.
Günstiger geht auch immer... alles eine Frage des Anspruchs + Budgets.
Was hast du dir Preislich denn vorgestellt?
In Spanien wurden heute schon (morgen dann auch bei uns) die neue Top-Linie vorgestellt, siehe unter anderem:
http://www.areamobile.de/news/…ium-mittelklasse-hat-stil
https://www.inside-handy.de/ne…aquaris-x-pro-vorgestellt
Meine Meinung: Der Prozessor hätte noch etwas mehr Kraft liefern können, ansonsten wieder mal ein schickes und rundes Angebot aus Spanien. Besonders die Kamera im X Pro klingt danach, als würde man für eine vertretbare Summe eine Top Kamera erhalten. Das X5 war im Forum hier zurecht beliebt, die neuen Geräte könnten das ebenfalls wieder schaffen.