Beiträge von pietje1

Hallo,

na das geht ja richtig flott hier mit den Antworten, danke!
    Wenn ich richtig zusammenaddiert habe wären das 40€ pro Monat.
    Die anderen Internetoptionen hören sich ein bissl unpraktisch an, oder gäbs da noch Chancen ohne starke Einschränkungen ein paar Euro zu sparen?
    Ein Handy mit der Möglichkeit einen externen Speicher zu verwenden, bei gleichzeitiger Ausstattung und Qualität des N95 8GB, das wäre auch schön. Gibts sowas?

VG

Manni

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Vertrag mit Internetflat mit einem möglichst umfangreich ausgestatteten Handy -Navi, HSDPA, Mail, etc
    da bin ich auf die E-Plus Zehnsation HW10 gekommen mit einem Nokia N95 8GB mit 20€ monatlicher Gebühr. Ist darin wirklich alles enthalten?
    http://www.handyzek.de/tarifinfo.php?vnummer=4612
    Da kann man z.B. von der Internetflat nichts lesen. Ich könnte mich jetzt natürlich im Laden informieren, aber ich hätte auch Interesse an Alternativen, die ähnlich oder noch günstiger sind - was mir im Laden bestimmt keiner verrät. Das Handy z.B. besitzt keinen Speicherkartenslot, scheint aber sont sehr gut zu sein. Evtl. gibts ja was ähnliches mit großem Display und Kartenslot und günstigem Vertrag. Würde mich über jede Antwort freuen.
    Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass ich relativ wenig telefoniere, mir gehts eher ums mobile Internet.

VG

Manni