Beiträge von meix

ich habe ja ein schnurloses telefon doch leider ist der telefonanschluss eine etage tiefer und zufälligerweise ist das telefon immer leer wenn ich telefonieren muss, weil hier keiner lust hat jedes mal runter zu gehen um nach dem telefonieren das telefon wieder in die station zu stecken.

die auktion bei ebay hab ich auch schon gesehen, ich weiß wie man ebay benutzt, danke.

ich denke dass wenn es was gibt das funktioniert und eine menge verkabelung erspart es auch einen markt haben muss. diesen markt versuch ich zu finden um da angebote zu suchen

wenn die auktion morgen nicht zu meinen gunsten verläuft steh ich immer noch mit leeren taschen da und genau aus dem grund habe ich ja den thread eröffnet.

hallo telefontreff-gemeinde

bei mir ist es unmöglich ein telefonkabel zu verlegen und deshalb hat mir ein freund erzählt das es geräte gibt welche das analoge telefonsignal ins stromnetz einspeisen und man es an einer anderen stelle wieder herausnehmen kann.
    er hat sowas auch das nennt sich powerphone von einer firma namens "ares" und is schon paar jahre alt. ich wollte mir auch sowas kaufen, aber es wird nirgends mehr vertrieben.

deshalb wollte ich mal fragen ob es günstige alternativen gibt oder ähnliches.

ich weiß nicht wirklich nach welchen stichworten oder fachausdrücken ich da suchen muss und finde da nix :(

es geht nur ums telefonsignal, nichts mit internet oder anderen klimbim, wie gesagt wichtigster punkt is für mich das es billig ist, also max 50eus