HI,
danke kannst du mir auch bitte sagen wie das geht?
danke
MFG
fonsi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
danke kannst du mir auch bitte sagen wie das geht?
danke
MFG
fonsi
Hi,
habe ein problem mit mein A925 und hoffe ihr könnt mir helfen, nach einen master reset ist die Deutsche sprachdatei weg wie komme ich wieder an diese ran?
Kann man sich das drauf machen wie beim Sonyericsson p800?
Hat jemand von euch die sprachdatei für mich?
Danke schonmal für eure hilfe im voraus.
MFG
fonsi ![]()
Hi, polli
mit dem kalender kann ich dir im moment nicht weiter helfen aber werde da mal nachschauen.
Aber wegen der MMC hatte ich das gleiche problem was da hilft ist die MMC zu formatieren mit dem Dateimanager von dem Nokia 7710 danach wurde sie fehlerfrei erkannt habe es mit 5 verschiedene MMC´s probiert.
Greetz
fonsi
Hi,
ich wollte auf diesem weg meinen Bruder und seiner Frau alles gute wünschen den sie sind stolze Eltern geworden vor ca 10minuten der Mutter und kind sind wohl auf, weitere details folgen.
Nochmal Glückwunsch!!! :top: :top: :top:
greetz(onkel)
Fonsi ![]()
---------Verkauft----------
Hi,
so müsste mal wieder Updaten
ist mal wieder zu lange her,
also bei mir bitte hinzufügen:
mad, kingpin166, Netzwerkservice, und Lord Arsch
Alle sehr nette und korrekte TT´ler :top: :top: :top:
greetz
fonsi
Hallo,
ich suche ein Stero Receiver von Yamaha gebraucht oder neu ist egal nicht zu teuer soll er sein. ![]()
Angebote bitte per PN(tausch gegen ein edles handy auch möglich) ![]()
Greetz
Fonsi
Hi,
ich Schließe mich nicrichter an mein V3 hat auch dieses Vodafone Start und end GIF, ansonsten nichts mit Branding wie üblich bei Vodafone.
Greetz
fonsi ![]()
und UP :top: suche immer noch ![]()
Hi,
suche das Motorola BT headset HS-820 bitte angebote per PN. ![]()
MFG
fonsi