Hi,
Ich suche Covers für mein nokia 6310i neu wenns geht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Fonsi![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich suche Covers für mein nokia 6310i neu wenns geht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Fonsi![]()
Hi,
Habe Nokia 6610 neu OVP, aus vertragsverlängerung nie bentutzt.
Macht mir bitte seriöse angebote.
Gruss
Fonsi:cool:
Hi,
Macht mir angebote kaufe fast alles;)
Gruss
Fonsi
R310s
Hallo,
Wollte mal fragen ob es sich für mich lohnt das HBH 30 zu kaufen ich habe ein R310s mit diesem BT adapter von Ericson ich glaube das teil heisst HBH 10 im menü Extra zeigt es den adapter an und auch Nur HBH also müsste es gehen oder nicht?
Gruss
Fonsi:cool:
Guten Morgen
Hier der zitat von Thomas:
Hallo liebe User und TT'ler
Wie schon im TT-Forum richtig erkann, haben wir diese Weiterleitung aus freien Stücken gemacht und wurden von niemandem dazu überredet oder gezwungen. Die Entscheidung dazu habe einzig und allein ich getroffen.
Ich hoffe nun, dass der Streit entgültig beigelegt ist
Wir werden aber aller Vorraussicht nach mit einer anderen Community als handygemeinde.de kooperieren. Wenn alles klar ist und die Betreiber der anderen Community zustimmen werden wir es hier in den News veröffentlichen.
Gruss
Thomas
Gruss
Fonsi:)
Hallo,
Ich weiss ja nicht wan das Nokia 7210 in Germany kommt aber hier in Spain gibt es schon ich habe eben mal eins bestellt, sollte am dienstag da sein also wer fragen zum gerät haben sollte fragt mich einfach.
Hier der link zum shop: http://www.movizonia.com (nur auf spanisch)
Gruss
Fonsi
ebay damals bevor das nokia7650 rausgekommen ist lange story habe mit ihm tel. und gechattet per MSN messenger sind dan in streit auseinander gegangen.
Auf jedenfall kann er nicht das halten was er dir vorgibt.
Gruss
Fonsi
mormin ionut denn kenne ich also kann ich mir vorstellen das es die gleichen sind mach was du willst aber ich würde es dir abraten.
Gruss
Fonsi
Betrüger
Lass die finger davon wenn ich schon Rumänien höre klingelts bei mir ich kenne die jungs wenn du die namen hast PN sie mir und ich sag dir ob es die sind oder nicht.
Die sind eine gut organisierte bande geben dir adressen aus de usa und soweiter vergiss es glaub mir ich hatte schon meine erfahrung mit dennen.
Gruss
Fonsi