bitte für mich hinzufügen
gsm-unlimited-de
cooler netter kontakt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte für mich hinzufügen
gsm-unlimited-de
cooler netter kontakt :top:
ZitatOriginal geschrieben von kismet
hab auch versucht das zu erklären das nur die größe für das milestone spricht..
und zum "aber es gibt es nicht zu kaufen" - dauert ja nicht mehr lange
in mannnheim saturn und MM gibt es das milestone schon fragt mich aber nicht nach preisen
-----verkauft-----
------erledigt-------
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Ich brächte ein zweites USB-Kabel fürs Auto. Das Pre hat doch eine normale Micro USB Buchse, somit müsste auch das 2,49€ Kabel von eBay gehen, oder?
zitat von dragon
ZitatNoch was am Rande: seid vorsichtig beim Einsatz anderer Ladegeräte. Der Palm Pre scheint da sehr zickig zu reagieren. Bei einem meiner USB-Lader (für das iPhone) funktioniert während des Ladens z. B. die Screenabfrage nicht mehr richtig!
zendel25
:top: alles wie beschrieben netter kontakt und ging alles fix über die bühne gerne wieder :top:
versuch mal die regional einstellung auf deutschland zu stellen evtl hilft das, habe auch die 1.1.1 und habe nicht das problem.
gruß
fonsi
verkauft :top:
Hallo,
Verkaufe hier mein Gebrauchtes aber Technisch und Optisch in 1A zustand Qtek 9100.
Das gerät Hat kein SIM lock Netlock oder Brandings.
Das gerät kommt mit Rechnung vom 10/2005, Original Verpackung, und Original Zubehör.
Preis 350.-€ Inklusive Versand (Keine Nachname versand)
Abholung im Raum Mannheim auch möglich.
Bilder gibt’s auf anfrage per email.
Angebot bitte per PN.
Gruß
Fonsi
mehr infos über das gerät gibt es hier:
http://www.myqtek.com/germany/produkte/9100.aspx
Verkauft
und nochmal :top: :top: :top: