Beiträge von Jay-Tech

Aktionsende 18 Uhr

Jetzt kam nochmal ein großer Feierabendschwung, es sind noch wenige Kabel verfügbar.

Bestellungen nach 18 Uhr können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Alle anderen sollten morgen bzw übermorgen Ihr Kabel in den Händen halten.

Geliefert wird per DPD Parcel Letter, Ihr müsst hierzu nicht zuhause sein DPD wird den Umschlag in den Briefkasten werfen.

Danke euch, für euer reges Interesse.

mit schönen Grüßen

Stefan

So Freunde =)

20 Stück haben wir noch, die nächsten 20 Bestellungen werden auf jeden Fall morgen noch verschickt, alles was heute bis 14:15 bei uns war ist heute schon mit raus.

Ecolo wobei die 3 Punkte noch ein viel schöneres Geschenk von euch waren :D

Habt bitte Veständnis dafür, das wir nach den 20 erstmal aufhören denn wech ist wech.

Ich bedanke mich für euer reges Interesse und hoffe in nächster Zeit noch ein paar feine Sachen anbieten zu können.

mit schönen Grüßen

Stefan

Hallo TT Community =)

Neue Wochen neues Glück!

Diesmal können wir euch ein weiteres Ipod Dock System anbieten.

Es handelt sich um ein 2.1 System mit Ipod Dock und 2 Aux Eingängen.

Anschlußmöglichkeiten

• Ipod
    • MP3 Player
    • CD Spieler
    • PC
    • Notebook
    • Netbook
    • Handy

Die technischen Daten entnehmt Ihr bitte der Anleitung

Bitte beachten, auf der Station steht nicht Jay-Tech sondern diskret Chopin =)

Hier können wir euch TT-Membern das Gerät als A-Ware zum Preis von 49,00 Euro inkl. MwSt. und Versand anbieten.

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Für Fragen bin ich hier im Tread und per Email S.Mackes[at]jay-tech.de für Euch da.

Bestellungen bitte ausschliesslich per Email

mit schönen Grüßen

Stefan Mackes

@ Tobias

Wir haben natürlich ein ziemlich großes Sortiment an Kameras, vom Low Budget Einstiegsmodell, bis hin zum High End HD Camcorder. Wir bieten unseren Kunden verschiedene Kameras an, und der Kunde bestimmt halt welches Gerät er an die Endkunden verkaufen möchte.

z.B. Kunde X bekommt 3 Modelle zur Auswahl, bestellt dann den günstigsten Artikel und bekommt diesen dann von uns in der gewünschten Stückzahl geliefert.

Über diese Artikel kann man dann in diversen Foren viel lesen.

Kunde Y bekommt ebenfalls diese 3 Modelle zur Auswahl und entscheidet sich für den teuersten. Der dann meistens auch der qulitativ Beste ist und in meinen Augen locker mit A-Brands mithalten kann.

Über diese Kamera kann man dann kaum was lesen da die Käufer zufrieden sind.

Da ich hier wirklich nur Produkte anbieten werde, von denen ich selbst überzeugt bin, brauchst du dir solche Sorgen nicht zu machen =)

Ich werde auch versuchen, wenn wir Kameras anbieten, zum jeweiligen Modell Testbilder miteinzustellen, damit man sich von vorne herein, ein Bild von der Kamera machen kann.

Morgen wird, so denke ich, erstmal eine neue Ipod Docking Station folgen.

K1000K diese könnt Ihr euch ja schonmal auf unserer Homepage anschauen =)

mit schönen Grüßen

Stefan