bitte auch per PN auszahlungsangebot.
danke und gruß
Beiträge von stromiii
-
-
Rufnummer (Homezone) portieren ?
Hallo,
vielleicht kann jemand mir helfen....?
Kann ich meine momentan bestehende Homezone-Telenummer von O2 zu Vodafone portieren (bei dem Vodafone UMTS-Paket)?
Der O2-Vertrag ist bis Ende November zu kündigen (die Homezone-nummer kann ich doch schon eher kündigen oder?)
Wenn ich das Vodafone UMTS-Paket bestelle, soll ich dann zeitgleich meine Homezone-nummer bei O2 kündigen und diesen Portierungsantrag (oder wie auch immer der heißt) ausfüllen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
stromiii -
metro Wii
hallo,
wieviel würde denn da die Wii kosten ?
danke.
lg
stromiii -
ich interessiere mich für so eine Art Kamin, der bei Ebay als WOW des Tages für 55 Euro angeboten wird.
Original Titel: "ORIG. DESIGN WANDKAMIN KAMIN MAXX SCHWARZ GELKAMIN NEU"
Link:
http://cgi.ebay.de/ORIG-DESIGN…egoryZ84183QQcmdZViewItemKennt sich jemand damit aus ? Ist das ein Schnäppchen oder nur rausgeschmissenes Geld.
Gibt solch ein Kamin auch Wärme ab ? In der Beschreibung wurde das nur so beiläufig erwähnt ...
Danke im Voraus.
Lg
Stromiii -
hallo,
da ich noch keine antwort auf meine frage erhalten habe, formuliere ich diese mal kurz um:
ich hatte letzten donnerstag online bestellt, jedoch habe ich irgendwie meine bestellnummer nicht mehr.
wenn ich jetzt nochmal bestelle, was passiert mit der alten bestellung vom donnerstag ?lg
stromiii -
bestellnummer
hallo,
ich hatte am donnerstag-nacht das N85 mit dem vario duo bestellt.
leider finde ich nicht mehr die bestellnummer
ich habe leider auch keine mail bekommen, auch im spam-ordner nicht. ich brauche aber die nummer, um die papiere richtig auszufüllen.ich habe mir leider nicht die nummer aufgeschrieben, als ich online die bestellung getätigt hatte.
was mache ich jetzt ? wie komme ich an die nummer ran oder muss ich neu bestellen ?
sorry
lg
stromiii -
Ist es möglich, dass ich jetzt bestelle, aber erst in ca. 2,5 wochen geliefert bekomme ? ( da ich am freitag in urlaub fahre und somit zu hause nicht erreichbar bin)
oder könnte ich es an jemand anderes schicken oder wird der ausweis vom postboten verlangt ?
ich würde gerne bestellen ...
lg
stromiii -
freundschaftswerbung
hallo,
wie funktioniert denn die freundschaftswerbung bei centerparcs ?
edit: habs gefunden ... sorry
lg
stromiii -
Hallo,
habe mir am Samstag (28.02.) das Samsung NC20 mit den 2 SIM-Karten von o2 bestellt und am Dienstag (03.03.) alles schon geliefert bekommen -> SUPER :top:
Danke nochmal an alle !!!
gruß
stromiii -
hallo und erstmal vielen Dank!
Und was passiert, wenn ich in so einem "Dorf" wohne, wo es kein UMTS gibt ? Hab ich dann gar kein Internet ? und wie bekomme ich raus, ob ich in meinem Ort UMTS habe ?
nochmals vielen Dank !
lg
stromiii