Beiträge von Roov

    Moin!
    Ab morgen gibt es bei MM folgendes Angebot: http://www.mediamarkt.de/pa/vodafone_websessions_usb_stick/


    Das klingt für mich ziemlich gut.
    Sehe ich das richtig, dass diese Dinger keinen richtigen Simlock haben und ich mit einer anderen Software auch Karten von anderen Betreibern nutzen kann? Oder kann man sich da ohne ausprobieren nie so sicher sein? Ich würde da glaub ich dann mal zuschlagen, wenn damit auch o2 möglich wäre.

    da würd ich gern mal eine Zwischenfrage stellen:


    Ich habe einen o2-Inklusiv-Paket-100-Vertrag.
    Verstehe ich das richtig, wenn ich dazu nun die Datenoption Internet-Pack-L dazubuchen würde, dann wäre es möglich, die Sim-Karte auch mit einem Surf Stick am Laptop für mobiles Internet zu benutzen, oder würde das nicht funktionieren? Blick da nicht ganz durch ^^

    Da die Threads hier entweder alle älter sind oder sich um diese UMTS Karte drehen, frag ich nochmal nach: Ich habe ein sehr gutes Angebot bei Webhandy.de gefunden (HTC Touch HD mit Vertrag) und wollte wissen, ob die vielen negativen Rezensionen die man im Web findet (hauptsächlich bezüglich der Lieferverzögerungen) auch heute noch aktuell sind, oder ob der Shop sich "gefangen" hat und nun seriös und zuverlässig arbeitet. Kann da jemand aktuellere Erfahrungen melden? :)