moin,
Immer wenn der akku voll ist gibt das 5800 nen nervigen piep-ton von sich. Beim n78 ließ der sich ändern -abschalten. Ist das auch beim 5800 möglich?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
Immer wenn der akku voll ist gibt das 5800 nen nervigen piep-ton von sich. Beim n78 ließ der sich ändern -abschalten. Ist das auch beim 5800 möglich?
Mfg
da hatta sich vertippt. 20gb solltens sein.
"preisstaffelung" fällg mir nur ein :gpaul: ich bezweifele die existenz eines begriffs der o.g. Sachverhalt beschreibt...
Ich meine aber natürlich die Interne HSDPA-Antenne ! :gpaul: ![]()
Auch hier steckt übrigens ein kleiner :gpaul: drin: Für ~80€ bekommt man ein LG-HB620T welches auch einen 7,2er HSDPA-Chip hat und nen MicroSD-Slot sowieso
OK, es ist klobiger als ein Stick, aber vll. ermöglicht die größere Antenne auch besseren Empfang?!
s60 handys haben einen etwas besseren organizer. Da könnte das nokia 6120c für Dich interdssant sein.
kann man nicht abschalten. Isn 21.er fw "feature"
das nokia 3110 ist bei den nforderungen PERFEKT ! die standby-zeit beträgt übrigens irgendwas mit 500 stunden)
die aktuelle obi-werbung ist auch grausam!! :mad:
:apaul:
Hab das omnia auch soeben in einem MM beäugt: aufgrund der größe ist es viel mehr ein tablet pc als ein handy! Für mich wäre so ne riesige zelle jedenfalls nichts. Das design sagt mir auch überhaupt nicht zu. Durchgefallen.
dito. Hier in hannover kosten die jedenfalls 99 .
Btw: hier gibts dafür OGOs für 59€ ohne lock , mit callya .. Früher kosteten die 99. ( NICHT das pocketWeb sondern die neuere version u.A. Mit microSD slot und stereospeakers)