loool
schnäppchen-gier vor verstand :top:ich will mir auch das lg holen aber hab ja schon ein 5800
bauch sagt ja, vernunft sagt nö .. ![]()
Also kurz gesagt, 75 inkl ist einfach nur geil ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
loool
schnäppchen-gier vor verstand :top:ich will mir auch das lg holen aber hab ja schon ein 5800
bauch sagt ja, vernunft sagt nö .. ![]()
Also kurz gesagt, 75 inkl ist einfach nur geil ![]()
hmm ich nicht, der schmeckt säuerlich und geht ganz schön auf den magen. Espresso von penny ist so das beste was es gibt
ich kaufe auch nur löslichen. Wo - egal , hauptsahe koffein drin.. Rest ist doch nebensache.. Heute hab ich den kaffe mit nem stück brot gesnackt. Musste beinahe brechen aber hauptsache es ging schön schnell ins blut :top:
kleinen erfahrungsbericht bitte ![]()
hm bei meinem a110x hat die cpu selbst unter ubuntu bei flvs gelaggt, bin daher auf mein 5800 umgestiegen, fehlt nur noch ne tastatur
atom ist auf jeden fall nix für mich da fruityloopsdamit kaum rennt .. Da muss es schon ein m550 + sein. Dualcore braucht man btw praktisch garnich.
lg hb620t 75 zzgl versand
Samsung i550 115e zzgl
Moto k3 99e zzgl
Moto v6xx vodafone branding 99e zzgl
Samsung l700 80e zzgl
Mein tipp ist das k3 !
sehe ich auch so:top: klasse aktion:) freue mich schon aufs handy/sim, davon kann man(n) nie genug haben ![]()
das moto k3 ist bei deinen ansprüchen PERFEKT.
die klangreferenz: samsung i550/560 und das drumherum stimmt auch. Neupreis 115€
problem ist nur dass es das i55 über günstiger,de auch schon für 115 gibt.