meine ist auch angekommen. hatte nicht mit gerechnet. thx
Beiträge von TheCapture
-
-
THX @ lenamarie :top:
-
Worauf zielt denn die Identifizierung der "Tierchen"?

Mir kommen diese Viecher auch bekannt vor; ich meine auch sowas hier zu haben. (Große Stechmücken, Hausspinnen, Fruchtfliegen gibts hier auch :D). Aber die stören doch nicht?! (Wobei das mit den Larven schon *pfui* ist :o )
-
[QUOTE] Original geschrieben von Axelchen
Was ist mühsam daran, den im Eröffnungsbeitrag genannten Link anzuklicken und den Text im sich daraufhin öffnenden Fenster zu lesen? Und was genau stimmt mit der Suchfunktion nicht?War jetzt auf TT allgemein bezogen, nicht auf diesen Thread. (Versuch mal im 5800-Thread das zu finden was du suchst
Kannste Jahrelang vorm Rechner hocken.)
Bezgl. Suche: Ich gebe "Sony Ericsson j" ein, keine Treffer. Ich gebe "Sony Ericsson" ein. Tausende Treffer aber keiner davon der Richtige. Ich gebe "expert[/b[" ein.. Nach langem Scrollen finde ich den Thread wo es um ein [b]Sony Ericsson J132 geht... Intuitiv ist was anderes!BTW. Nirgends steht dass der Stick nen Netlock hat! ...
-
Zitat
Kein Wunder dass es fast nurnoch 1€ STGH gibt
Sicher
Liegt natrlich daran. Du hast wohl nen :gpaul:Ob das STGH ausgezahlt wird, liegt im Ermessen von Vodafone.
Einen Anspruch auf eine Auszahlung hat man nicht, da es sich beim STGH um "geschenktes Guthaben" handelt.Also dreist ist daran nichts...
Hab immerhin (theoretisch) 20€ für jede SIM mit dem Guthaben bezahlt... -
Selbst lesen ist hier oftmals nicht möglich bzw. äußerst mühsam! (Bei den 100000-Seiten-Threads und so einer [ironie]guten[/ironie] Suche
)
Das ist auch der Nachteil eines derartig großen Forums.
Aber ist jetzt ein anderes Thema.@All: So wie ich es verstanden habe, lässt sich der (möglicherweise nicht vorhandene) Netlock wegflashen (neue FW drauf).
-
Gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema aber...
Ich hab meine 5 Vodafone-Simkarten mit je 8,50€ STGH am 13. an Vodafone geschickt zwecks Kündigung.
Alledings hab ich bis dato weder die ~42€ aufs Konto gekriegt, noch die Simkarten zurück in den Briefkasten..Dauert das immer so lange?
-
hab ich das richtig verstanden, solange man den stick nicht nutzt muss man nix zahlen?? :eek:
//ach, der schrott kostet ja 65€ :apaul:
dachte er wäre 4free :o -
schiebt doch nicht gleich panik...
als damals das vodafone 125 4free rausgehauen wurde, musste ICH nix überweisen (hatte tüllich vorkasse gewählt) ... und alles kam zeitig an...
-
haut mich jetzt nicht um.
ich bin mir auch sicher dass hier keiner 220€ für ne uhr hinblättern wird, (leute die solche accessoires zu schätzen wissen dürften sich eher in luxus-boutiquen finden ;)) ...
naja ,, der vertrag ist echt nix besonderes