moin,
hat irgendjemand gerade gratis-verträge (mit handy) bzw. verträge bei den die grundgebühr ausgezahlt wird im angebot?
thx in advance
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
hat irgendjemand gerade gratis-verträge (mit handy) bzw. verträge bei den die grundgebühr ausgezahlt wird im angebot?
thx in advance
huch, ich hab wohl was an den augen bzw. bin die linux-schrift nicht gewohnt
390€ ohne vertrag sinds...
dann kann man sich das mit den 3 verträgen schon durchn kopp gehen lassen...
das lg cookie (kp500) ist relativ günstig.
online kostets 130 + 10€ versand
bei MM 150 aber dafür hat mans sofort in den händen und kann ggf. direkt meckern gehen wenn damit was nich stimmt...
naja für 310€ bekommt man das n96 schon ohne vertrag.
also sich 3 verträge ans bein binden um 50€ zu sparen?! für mich wäre das nichts.
nur zur info: der preis für die Motorola e100 bei discount24 wurde auf 90€ hochgesetzt! :confused: :flop:
bei mir wurde die bestellung storniert weil ich bereits "handys bestellt" hätte :confused:
aha. dann werde ich in zukunft halt bei der konkurrenz kaufen :o
hannover city : relativ wenig schlaglöcher (.. mich stören se ohnehin nich da man aufm bike gut ausweichen kann ;))
supi, endlich auch was für die, die noch keinen vertrag abschließen dürfen :top:
du scrollst nicht richtig.
klingt blöd, ist aber so.
ich hab OTA geupdatet und bei mir ist, bis auf die FW natürlich, alles 100%ig gleich geblieben. NICHTS ist draufgegangen, auch nicht die kalendereinträge.
~> ein backup ist nicht erforderlich.