moin!
ich suche ein unter linux funktionierendes recovery programm welches wechseldatenträger erkennt.
danke im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin!
ich suche ein unter linux funktionierendes recovery programm welches wechseldatenträger erkennt.
danke im voraus.
Moin,
Möchte hier einen völlig neuen Palm Treo 750 verkaufen.
Das Gerät ist OVP, versiegelt, Sim- Netlockfrei und hat noch 24 Monate Garantie (Rechnung auch dabei!)
Preis: 150€ VHB
Auch Abholung in Hannover+ Umgebung möglich.
Kein Tausch!
Bei Interesse Mail an tgtptagz(at)yahoo(dot)de oder ne PN:top:
mein 5800 war neulich auch im NSC und ich musste KEINE rechnung vorlegen.
Das war wohl nix.
Also jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter :flop:
Hab ja gestern schon den kompletten resource-Ordner nach der einen Datei abgesucht.
VIELEN DANK!!!!!
Ich werde das ausprobieren sobald ich eine andere MicroSD z.Hd. habe.
Sieht aber vielversprechend aus!
Und was konntest Du an Daten noch wiederherstellen?
funktionstüchtigkeit des handys allein reicht nicht.
akkudeckel muss dran sein, ladegerät brauchen die auch...
bei der inzahlungnahme wird auch die IMEI des geräts innen pc eingegeben..
und mehr als 1 AG geht sowieso nicht (theoretisch zumindest...)
Ne, mir ist gerade nicht danach ![]()
Ich wollte damit nur ausdrücken dass hier eh keiner Ahnung hat (meine ich nicht negativ, ist nur ne Tatsache) und da bleibt mir nichts anderes übrig als selbst das mit der SD wieder zu richten...
Vermutungen und Nachfragen bringen in dem Fall aber rein garnichts, da ich selbst bereits alle Eventualitäten in Betracht gezogen hatte, und entsprechend Versuchte eine Lösung zu finden.
Und wenn ich mich selbst daran DUNKEL erinnern könnte, ein PW gesetzt zu haben, würde ich auch das hier posten.
Bezgl. mmcunlocker brauche ich nichts zu sagen.
Jeder sollte wissen dass es nur mit 2004er Nokias (6230 usw.) funktioniert.
Bezgl. Sicherung: Hab erst seit einem Jahr nen eigenen PC und hatte daher noch nicht allzu oft die Möglichkeit ein Backup von meinen Daten anzufertigen. Außerdem ist es IMHO nicht sinvoll, alles Doppelt zu haben (Handy UND PC), da wird schnell alles chaotisch...
Ich habe hier auf die "Weisheit der Masse" gehofft, aber nun bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass jeder das Problem kennt, aber keinert die Lösung dazu. Also werde ich sie selber suchen müssen.
Danke
@koebl: Also Dein Beitrag ist doch einfach nur Spam!
Das bringt mich kein Stückchen weiter!
Bist wohl unser Experte hier
Nichtsdesto-trotz: NEIN, ich habe nicht mit "Remote-Sperren" rumexperementiert! Auf so eine Idee muss man doch erstmal kommen...
Achja, ich habe nun Ubuntu drauf, aber die Freaks meinen, da sei nichts zu machen.
mayba: für dich gilt das Gleiche: Das was du Postest ist eine (falsche) Unter- und eine Feststellung. Beides hilft mir nicht.