-
Moin allerseits,
Habe mich zu diesem Thema bereits eingelesen und anscheinend handelt es sich dabei um ein verbreitetes Problem.
Aber der Reihe nach: Gestern brachte ich mein 5800 zum NSC um die Software neu aufsetzen zu lassen. Soweit so gut, Handy läuft viel schneller als davor, aber Hauptsache es funktioniert überhaupt...
Hab natürlich sofort die 8GB-MicroSD und SIM-Karte eingesetzt, doch dann der Schock: "Passwort für Speicherkarte eingeben" .. "Ich hab doch garkeins gesetzt"!! :mad: 7,4GB Bilder und Videos aus 3 Jahren drauf, die ich sonst nirgends drauf hatte.
Wenn ich die Karte formatieren müsste, wäre das für mich ein wahrer Weltuntergang :flop:
Kennt jemand von euch eine andere Lösung?
Oder macht es vll. Sinn wieder zum NSC zu latschen und zu motzen?
Oder sollte ich mal wieder die FW per NSU aktualisieren?
Bitte helft mir!
Danke im Voraus!
-
Moin,
Verkaufe 4x das Vodafone 225 white, OVP, versiegelt, Sim- und Netlockfrei.
Preis: 12,50€ inkl. Versand pro Stück (bei Abholung in Hannover 10€)
+
2x Motorola W156, ebenfalls völlig neu, allerdings beide mit Vodafone-Netlock.
Preis pro Stück: 7,50€ inkl. Versand (bei Abholung in Hannover 5€)
Schreibt mir bei Interesse einfach ne Mail an tgtptagz(at)yahoo(dot)de 
-
ich hab meine 5 heute auch mal in den briefkasten geworfen..
mal schauen wie lange es dauert...
-
doch noch ne frage O.o
ich hab hier 5 auf verschiedene namen regestrierte sims mit STGH ...
kanns da probleme geben wenn ich die alle gleichzeitig hinschicke?
-
meins wurde gleich am nächsten tag vom dpd-zusteller meines vertrauens gebracht :top:
danke
-
naja versuch macht kluch, stimmt schon...
nen "kinderausweis" hab ich nicht (hätte aber schon seit nem jahr nen richtigen perso haben sollen .. bin 17)
najoa, ich werde vll erstmal bei den anrufen,..
BTT 
edit:
Zitat von vodafone.de
Wenn Ihr CallYa-Vertrag beendet ist, können Sie Ihr Restguthaben zurückbekommen. Schicken Sie uns einfach Ihre CallYa-SIM-Karte und teilen Sie uns ein deutsches Girokonto, also Kontonummer, Bankleitzahl, Kreditinstitut und Kontoinhaber mit. Ihnen wird das Restguthaben dann überwiesen. Schreiben Sie bitte an die Vodafone D2 GmbH, Vodafone-Kundenbetreuung, 40875 Ratingen
also doch kein perso benötigt :top:
-
thanx.
und ohne perso geht nichts (hab erst kürzlich einen beantragt)?
schülerausweis o.Ä. langt nicht?
find ich auch etwas unlogisch, fürs regestrieren der sims hab ich ja auch nich die passnr. angeben müssen :confused:
-
sorry für OT,
hab ich das richtig verstanden, ich schicke nen brief (in dem fall) an vodafone in dem die simkartenNr. steht und dass ich kündigen will + meine kontodaten zwecks überweisung?
hab hier nämlich mindestens 4 d2-sims mit je 10€ rumliegen!
danke im vorraus fürs antworten :top:
-
One Man: ich hab die ja nicht gewonnnen , die geschenkten 225er entstammen anscheinend einer anderen lieferung oder so.
-
richtig!
ich konnte es selbst kaum fassen :eek: :eek: