-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wenn ich meine Preise anpasse, dann ist das einzig und alleine meine Sache.
Marktwirtschaft halt...
Finde es lächerlich, wie sich manche hier darüber aufregen, dass du vorzeitig stopp macht
Aber bitte mal bei zukünftigen Aktionen eine "Anti-Kroko-Strategie" nachdenken
-
bei mir hat bis auf die gutschrift (die brauche ja ne weile) alles geklappt :top:
-
geht auch "nur Auszahlung"?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Und wegen der Sonderkündigung: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=256314
wobei der fred bis auf kabel-bw und kindergartengealber von 2006 ist, und ja, den hatte ich schon per suche gefunden
:p
-

danke
-
Hallo,
gibt es auch Anbieter bei denen ich DSL ohne MVLZ und ohne Einrichtungsgebühr bekommen kann?
Alternativ mit ausserord. Kündigung bei Umzug?
Wenn ich mit meiner Freundin zusammenziehe und die schon DSL hat, habe ich von "Mitnehmen" ja nix
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Soweit ich weiß, kannst Du die jederzeit (auch nach Aktivierung von Entertain) im Kundenmenü buchen. Liga Total wird dann auch sofort freigeschaltet. Solltest Du noch vor dem 06.09.09 buchen, gibts Liga Total 3 Monate kostenlos (wird vllt. ja sogar noch verlängert).
Kann ich das dann nach Ablauf der 3 Monate kündigen oder hab ich das gleich das ganze Jahr an der Backe?
-
also, ich habs mal gemacht 
20 Euro Aussen+Innen in Köln
Zufrieden, naja, ich sag mal 3-
Die haben zwar alle Türeinstiegsleisten mal abgewischt aber wohl extrem lustlos...
Wischspuren sichtbar, aber mit dem Finger bekam ich noch Dreck weg
Für 20€ ok aber wenn die sich etwas mehr Mühe geben würden, wäre ein Traum dann.... so nur eine Ergänzung
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Innenreinigung bei Mr Wash?
Seit ihr zufrieden gewesen?
Ist ja noch nicht ganz billig...