wird nicht viel ausmachen... du kannst ja auch die korrekte Funktion der Teile nicht versichern. Von daher sicher am einfachsten, wenn du alles komplett verkaufst, vorallem wenn du nicht so erfahren bist, nicht dass beim zerlegen noch mehr kaputt geht.
Ich würde mich zwar anbieten das ganze mal anzusehen, da ich von Notebooks bis Mainboards eigentlich alles schonmal repariert habe und auch eine Weile in der SMD Fertigung tätig war, aber ich möchte da kein Risiko tragen. Einen gewissen Wert hat das Teil ja noch...
Beiträge von august123
-
-
Totalschaden? Wenn rohe Gewalt den Sim Slot samt Lötpads von der Platine gerissen hat, wohl schon. Wie stellt man sowas an?
Am besten die funktionsfähigen Einzelteile verkaufen. -
wann soll eigentlich das N900 endlich -gut verfügbar- bei den Händlern ankommen? Bis jetzt sieht die Verfügbarkeit insgesamt noch sehr mau aus. Zum Teil wird Mitte Februar/ KW6 genannt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NochOhneVertrag
Was ist das denn hier für ein Tarif? (Hab nicht richtig was dazu gefunden.)Superflat Internet Wochenende ( für "Jedermann" )
Highlights: Unbegrenzt am Wochenende ins dt. Vodafone Netz ( Mobil ) und ins dt. Festnetz ( Festnetz ) telefonieren ( bundesweit ) incl. Datenflatrate
Grundgebühr: 24,95Euro
Auszahlung: 438,96Euro
Effektive Grundgebühr: 6,66EuroAb wieviel MB wird die Datenflat gedrosselt? Stehen volle 5GB zur Verfügung? Danke.
das dürfte SuperFlat Internet Wochenende sein:
http://shop.vodafone.de/Shop/p…uperFlat-Internet-Tarife/
Nur der Preis (14,95 zu 24,95) passt irgentwie nicht zusammen?
200MB Datenflatrate