Hallo Saubaer25,
wie gesagt, läuft die Parrot auch über Aux-In, allerdings bringt das CD 30 dann keinen Verkehrsfunk.
War mir aber wichtig, deshalb die Auxgate.
Grüße Opa1812
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Saubaer25,
wie gesagt, läuft die Parrot auch über Aux-In, allerdings bringt das CD 30 dann keinen Verkehrsfunk.
War mir aber wichtig, deshalb die Auxgate.
Grüße Opa1812
Hi,
bin stolzer Besitzer einer Parrot Mki9200. Bin rundrum zufrieden. Mit Bluetooth gibts per iPhone keine Probleme. Gut finde ich ausserdem, dass man MP3´s auch per USB-Stick oder SD-Card hören kann. Weiterhin funktioniert die Sprachwahl super (ohne die Anlage erst unständlich "anlernen" zu müssen).
Habe das Teil an einem Opel CD 30 MP3 laufen (Telefon) und Musik über eine Auxgate Connect. (Blendet Verkehrsfunk vom Radio ein und Ansagen von einem externen Navi).
Man kann natürlich alles übers Radio laufen lassen, hat dann aber keinen Verkehrsfunk.
Kann ich alles in allem nur empfehlen.
Grüße opa1812
Hallo zusammen,
gibt es bereits Dockingstationen für's 3G, mit denen man auch über den DSL-Router mittels wlan Internetradio empfangen und über die Stereoanlage abspielen kann.
Habe über Google bisher nur Geräte für den iPod gefunden.
Danke für Eure Antworten
Opa1812