Kann fast nicht sein. Aber die Ovi-Suite kann auf die Karten auch nicht mehr zugreifen.. Wenn ich es versuche passiert garnichts.. Hab schonmal ne halbe stunde gewartet und dann aufgegeben.
Beiträge von MarcusNbg
-
-
Hallo,
habe vor ein paar Tagen ein Softwareupdate auf die oben genannte Version gemacht und seitdem sagt mein Handy das hier: Öffnen des Programms nicht mögl. Akt. Vers. unter nokia.com/maps wenn ich Karten aufrufe.
Leider ist dieses Programm nicht mehr mit dem e63 kompatibel.
Habe es zwar versucht, für das e71 runter zu laden, aber bei der Installation wird trotzdem abgebrochen.Warum hat Nokia dieses Programm in der neuen Firmware nicht gleich weggelassen, wenn sie nicht wollen, daß das Programm auf dem e63 noch weiter verwendet werden kann?!
Kennt jemand das Problem von euch und vielleicht auch eine Lösung?
Hardreset habe ich schon mehrmals hinter mir. Bringt nichts.
-
Nokia E63 RM-437 ist die v200.21.012 aktuell.
-
Das ist anscheinend wieder ein entscheidender Vorteil..
Ich danke euch allen auf jeden Fall schonmal.
Für weitere Antworten bin ich aber weiterhin offen.
-
Was heisst vollwertiges Excel und Word?
Ist es nicht diese Version, wie beim N95, wo man die Dateien nur lesen, sondern auch schreiben kann? -
Vllt kann mir ja bitte jemand eine pro - contra-Liste erstellen.
-
Testen konnte ich noch nicht wirklich, aber ich hatte vor vielen Jahren mal ein 6820 mit vollständiger tastatur und war damals echt davon begeistert und kam super zurecht.
-
Hallo,
habe seit 2 Jahren mein N95.Bins soweit eigentlich zufrieden. Aber wer sein N95 2 jahre lang in der Hosentasche trägt, weiss eie sowas ausschaut.
Zum Umstieg würde mich einerseits das Format des Displays und die qwertz-Tastatur bewegen.
Auf die 5 Megapixel-cam kann ich gut verzichten. Habe in den 2 Jahren max. 70 Fotos gemacht und die hälfte trotzdem wieder gelöscht.
Email und Internet sind für mich ein ganz großes Thema beim Handy.
Touch-Screen will ich mir auf keinen Fall antun, genauso wie irgendwelche Schiebe-/Klappmechanismen.Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
MfG MarcusNbg
-
Hallo,
weiss hier vielleicht jemand, wann eine neue Version für das N95 (159) erscheint?
-
Nokia N95 (RM-159)
Hm. Gute Frage!
Auf meinem N95-1 läuft jedenfalls die v 31.0.017.
In nem anderen Thread hab ich glaub ich was gelesen von einer v 31.0.015 für das N95 8GB.