Beiträge von Gamma6

Hab grad einfach mal bisschen bei ebay geguckt und dabei ist mir das ins Auge gesprungen:
    http://cgi.ebay.de/NUR-9-95-GG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Seh ich das richtig, das es das G1 hier für nur 240€ bzw 280€ Fixkosten gibt oder bin ich doch schon zu vernebelt um den Hacken zu finden? Anschlusspreisbefreiung soll man nur bis zum 31. haben, aber das schafft man ja vielleicht noch. Naja bei Debitel können ja immer mal wieder die Zusatzoptionen gebucht werden, aber auch dazu find ich unter den gemachten Angaben grad nix...

Ich habe auch bei vesat das Alternativangebot wahrgenommen und bereits am 5.1 die unterlagen zurück geschickt. Mittlerweile hab ich mir meine eigene kleine Theorie zusammen gebastelt*g*
    Ich habe einen iPod Touch als Prämie ausgewählt, diese sind jedoch noch nich verfügbar, also schiebt vesat, da sie mit eh noch keine Prämie schicken können meine Aktivierung nach hinten um mir Geld zu sparen;)

Falls es wirklich so sein sollte fände ich das Ganze in Ordnung. Klar muss ich insgesamt nachher das gleiche bezahlen, aber so bezahle ich wenigstens nicht schon ohne die Möglichkeit zum umstellen (da die Karten ja anscheinend mit der Prämie verschickt werden) und ohne etwas in der Hand zu haben.
    Naja es heißt wohl abwarten und schaun was draus wird. Hektik habe ich schließlich keine=)