Nach der Bestellbestätigung kam jetzt gerade die Auftragsbestätigung! ;o)
PayPal meldet Bezahlung abgeschlossen!
Das könnte was werden...
Beiträge von ecki78
-
-
Es waren definitiv Geräte da! Jetzt kann man nur abwarten...
-
Gravis hat wieder welcher auf Lager!
-
Dann ist ja alles klar! Nun heißt es warten...
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo ecki78,
das Thema "Tarifpreis" haben wir ja bereits beantwortet und die Frage nach der CombiCard dürfte
sich mittlerweile auch erledigt haben, oder?Gruß
mobiyouDie Frage nach der CombiCard ist leider noch offen... Wenn ihr also bitte kurz den Ablauf schildern könntet...
Gruß
Christian
-
Dann wollen wir mal hoffen das es so ist. Ansonsten gibt es dann nochmal 240€ Nachzahlung ne!? ;o)
Im Brief stand aber jetzt auch noch nix von der Combicard!? Kommt das schreiben später!? -
Zitat
Original geschrieben von bclumsy
Ich hätte mal eine kurze Nachfrage: Ich habe heute den Willkommensbrief der Telekom erhalten und bei Tarif steht der Special Complete Mobil mH Basic, was ja auch korrekt ist, allerdings ist dort der monatliche Grundpreis mit 44,95 angegeben und nicht wie bei euch mit 34,95. (Bestellnr. 2791)Der gleiche Fall auch bei mir!!! Kann das bitte mal einer (er)klären... :flop:
-
Hab leider noch keine Antwort auf meine Email bekommen...
-
Alles klar! Werde ich dann sofort mal machen...
-
neues angebot
Hallo!
Hab da mal eine kurze Frage! Hab gerade auf Facebook gelesen, dass es jetzt für kurze Zeit 898,80 Euro als Auszahlung gibt. Da mein Vertrag ja erst heute eingegangen ist und der Status noch Vertragseingang ist, bekomme ich die Summe dann auch!? Knapp 100€ haben oder nicht wäre ja schon Interessant!
Gruß
Christian