-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Wieso sollten sie zickig sein ?
In der Eu ist freier Warenverkehr, Zoll etc. fällt doch nicht an. Das einzige was gemacht wird ist durchleuchten im Röntgengerät.
Mir geht es nicht um Zoll, sondern die Tatsache daß ich je nach Lust und Laune an Flughäfen immer mal wieder aufgefordert werde mein Laptop einzuschalten um zu "beweisen" daß es sich um ein funktionierendes Gerät und keine Bombe handelt 
Hätte ja sein können daß die bei einem Paket mit einem elektronischen Gerät das auch ab und zu machen...
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Mit dem direkt persönlichen 
Ein Bekannter von mir arbeitet in UK 
Konnte Dein Bekannter das iPhone problemlos im Handgepäck mitnehmen oder sind die zickig an der Handgepäckkontrolle?
Ein Bekannter aus London kommt öfter mal nach D, aber ich hab ein bisschen Angst daß die wollten dass er das Gerät einschaltet so wie sie es gerne bei Laptops machen...??
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Wie ich hier schon geschrieben habe :
Deutscher "Zahler" und englischer Empfänger geht ohne Probleme.
BTW: Mein Iphone wurde mir gestern gebracht, ist dann in den gelben Schnee gefallen und läuft nun einwandfrei !
Hi,
mit welchem Kurier hast Du es denn von England nach Deutschland schicken lassen?
Bei Royalmail wird ja leider die Haftung für Mobiltelefone ausgeschlossen, sonst hätte ich es für ca. 8 Pfund schicken lassen....und UPS ist so teuer mit ca. 45 Pfund...
Hilfe!