Wenn Du bei einer Diakonischen Einrichtung arbeitest dann können wir für Dich noch den 3Cent Tarif mit 20% Grundgebührrabatt schalten.
Gruss Superhandystore
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du bei einer Diakonischen Einrichtung arbeitest dann können wir für Dich noch den 3Cent Tarif mit 20% Grundgebührrabatt schalten.
Gruss Superhandystore
Nenn uns Deine Berufsgruppe, vielleicht haben wir für Dich auch einen Rahmenvertrag.
Gruss Superhandystore
Hallo,
zwar ist Weihnachten schon vorbei, aber schau doch mal bei uns vorbei. Eplus Privat + SX1 für 269,95 Euro
Gruss Superhandystore
Das Headset arbeit leider wirklich nur mit einem Handy. Wir haben die Software 3.0 und können Sie jederzeit auf eine neue Version updaten. Wir haben dafür extra ein Tool. Mit dem Tiefschlaf ist nicht ganz richtig. Es geht zwar in den Standbymodus, aber bei einem Anruf wacht es gleich wieder auf. Ich betreibe das Headset mit einem Nokia 6600 und habe keine Probleme.
Es handelt sich hier um einen französischen Hersteller ,das Produkt heißt Microtooth.
Das Headset kann nur auf dem rechten Ohr getragen werden.
Die Sprachwahl von den Nokia Geräten wird unterstützt.
Mit folgenden Handys haben wir das Headset probiert:
Nokia 6310i, 6600, 3650
Siemens S55
Sony Ericsson P800, P900, T68i, T610
Hier haben wir keine Probleme festgestellt.
Von dem Klang her ist das Gerät mit dem HDW2 vergleichbar, nur kleiner und lauter.
Sollten noch Fragen sein meldet euch.
Wir können euch eines der Kleinsten Bluetooth Headsets anbieten. Diese werden in einer schönen Ledertasche geliefert. Der Preis ist 79,- Euro

Hier die technischen Daten:
Voll Duplex, Reichweite bis zu 10 Meter
Gewicht : 15 Gramm , Abmessung : 50 x 30 mm
Perfekte Ergonomie
Unterstützung von Freisprech- und Headset Profil
Bluetooth Version 1.1.
3,6 V Lithium Polymer Batterie für Standby Zeiten von ca. 100 Stunden
LED Anzeige für: Power, Pairing, Batteriestatus
Ladezeit: weniger als 1 Stunde
Multifunktionsswitch für Power, Pairing, Gesprächsannahme und –beendigung, Lautstärke
Hochwertige Lederbox mit Magnethalterung für das Headset und Gürtelschlaufe
Lederbox beinhaltet die Ladedockingstation mit LED Anzeige
90 V – 220 V Reiselader und Ladekabel im Lieferumfang enthalten.
Ja die gelten auch noch im Neuen Jahr.
Benutze den Link, welchen ich Dir zugeschickt habe, dann wird Dir der fertige Vertrag zugesendet. Viel Spass und schöne Weihnachten.
Hallo fano,
wir haben einen RV für die IFKom, in diesen könnte ich Dich reinschalten. Du musst mir nur deinen Mitgliedsausweis zufaxen, dann schicke ich Dir eine Link für die Vertragseingabe.
Gruss Superhandystore
Hallo ,
wir können euch Rahmenkonditionen für Diakoniemitarbeiter anbieten.
20% Grundgebührrabatt, keine Anschlußgebühr und noch den 3Cent Tarif.
Für andere Berufsgruppen wie z.B. Feuerwehr, Volks-Raffeisenbanken, Baugewerbeverband Westf und NordRhein. Klima Sanitär Verband, anbieten.
Sollten Ihr noch Fragen sendet mir eine Mail.
Gruss Superhandystore
Wir hatten das Shopsystem von arcotec bekommen und da waren noch die Daten von denn drin. Habe jetzt die Daten aktualisiert. Es ist doch klar, wenn man mit jemanden zusammen arbeitet, dass man ihn auch empfehlen tut.
Gruss Superhandystore