Beiträge von Domski

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Noe. Das ist dann halt einfach so.



    Bitter sowas! Und dabei sind es wirklich nur die 2-3m, die mir einen Strich durch die Rechnung machen:(

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Die AGB der Provider untersagen zwar u.a. Instant Messaging und VoIP, aber beides funktioniert zumindest bei TMO, VOD und O2 uneingeschränkt. E+ sperrt dagegen VoIP.
    Mit dem Endgerät hat das jedenfalls nichts zu tun.



    Schon ziemlich "gutgläubig". Dann steht meinem Vertrag bei T-Mobile ja nichts mehr im Wege;)

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Andere UMTS-Zelle, welche stärker Ausgelastet ist oder kein HSDPA kann ? Reflektionen und Interferenzbildung ? In dem Raum generell kein UMTS, dafür dann EDGE ?


    Da gibt es viele Gründe.



    Kann man das irgendwie ändern? :D



    Jochen: Entschuldigung! ;)

    Hallo zusammen!


    Meine anderen Post hatte ich wohl etwas unpassend formuliert, deswegen hier noch einmal mein eigentliches Anliegen. Ich bin einmal so böse un zitiere mich selber :D





    Mein Bruder hat schon einen Vertrag bei T-Mobile (inkl. iPhone) -> http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,17181,21410-_,00.html : Er kann ICQ nutzen und Internet-Radio hören. Außerdem sind eingerichtete Email-Konten über Safari kein Problem. Er kann die Emails bequem über den pop3-Server abrufen und direkt auf's iPhone übertragen.
    Das alles müsste doch dann bei mir mit einem anderen Gerät auch funktionieren,oder? Oder ist das "irgendwas" Spezielles fürs iPhone?

    Hallo zusammen!
    Ich bin jetzt kurz davor mir einen neuen Vertrag zuzulegen und dieser sollte auch die Möglichkeit beinhalten, Internet in seinem vollen Umfang zu nutzen!
    Habe mir zunächst viele Angbebote angeschaut und bin dann auf o2 gestoßen. TOP-Konditionen zu einem fähren Preis! Bevor ich mir aber selber ein Ei ins Nest lege, habe ich mir vorsichtshalber eine Prepaidkarte von o2 gekauft und das
    MobileInternet Pack S dazugebucht:


    Was soll ich sagen: Absolut mieses Netz bei mir. Mehr als 100kbit bekomme ich nicht hin. Blöderweise im Zimmer neben mir (höchstens 3m Unterschied bzw. eine Wand zwischen und vll 30° andere Ausrichtung): Locker über 1500kbit.


    --->Ergo: Bleibt also nur ein anderer Anbieter und bin dabei auf T-Mobile gestoßen. Der Vertrag COMPLETE M (http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,17181,21410-_,00.html ) sieht ganz akzeptabel aus. Würde dann auch ein iPhone kaufen und dies später für bare Münze bei ebay.de verscherbeln, weil ich vorhabe mir ein HTC Touch HD zuzulegen:) Momentan gibt es sogar ein Aktion bei T-Mobile, wo der COMPLETE M nur 39€ statt 49€ kostet.


    Jetzt aber die große Frage::::


    Mein Bruder hat schon den selben Vertrag bei T-Mobile (inkl. iPhone): Er kann ICQ nutzen und Internet Radio hören. Außerdem sind eingerichtete Email-Konten über Safari kein Problem. Er kann die Emails bequem über den pop3-Server abrufen und direkt auf's iPhone übertragen.
    Das alles müsste doch dann bei mir auch funktionieren,oder? Oder ist das "irgendwas" Spezielles fürs iPhone?


    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen:)