-
Diesen alten Thread muss ich mal hervorkramen. Weil seit Monaten(!) habe ich diese Viag Interkom Warteschleife im Kopf. Nicht das Nirvana Lied, sondern das "life & easy" Lied von Viag Interkom.
*sing* Alles ist life & easy, life & easy ... mit Viag Interkom,
Total mobil gehts jetzt hier ab, bargeldlos oder ganz privat.... das ist Te-le-kom-mu-ni-ka-tion ... call me baby, around the world.... und du wirst sehen, es ist so leicht ...
Seufz! Hat da jemand das Lied vielleicht irgendwo?
-
-
Wie GreenBay mir am 17.12. schrieb ist es leider nicht möglich die Gültigkeitsdauer des Codes online abzufragen.
Die Gültigkeitsdauer soll nur die Hotline im Telefonat mitteilen können.
Wobei mich tatsächlich irritiert das deine SMS keine Gúltigkeitsdauer beinhaltet. Denn die Gúltigkeitsdauer wurde bislang nur bei nachträglicher Emailversendung der Codes verschwiegen.
Frage dazu. Wenn ich unter voucher die Nummer eintippe und auf EINLÖSEN klicke, kommt dann nochmal eine Art "Kontrollseite" oder ist der Code sofort und unwiderruflich eingelöst? Danke!
-
ich habe von Norma einen 10GB Code bekommen als Kulanz. Der kam per SMS, hatte aber mein altes Handy für den Empfang dieser SMS aktiviert. Da stand kein Gültigkeitsdatum drin bis wie lange der einlösbar ist. Weiß jemand von Euch, ob ich das irgendwie selbst herausfinden kann? Danke!
-
-
oh super, vielen dank für die schnellen und sehr mir-in-den-kram-passenden antworten 
kurze Nachfrage: Das gilt auch am Wochenende?
-
Wie schnell geht denn der Tarifwechsel bei Norma Connect? Dauert das auch die 3 Tage wie bei jamob oder geht das sofort? Danke EUch!
Hintergrund ist daß ich eine Verlängerung des laufenden Paketes unbedingt vermeiden will , kritisch vor allem deshalb, weil noch ausreichend Guthaben drauf ist.
-
Hallo,
hätte einen 10 GB Code, bis 31.01.24 einlösbar, übrig.
Hey, würde mich drüber freuen 
-
Heute früh die Auskunft (von einer pampigen) Mitarbeiterin erhalten, daß alles nach dem 10. nicht mehr berücksichtigt wird - also Aktivierung nach dem 10.
-
Danke für Eure Infos. Videoident erfolgte 5 tage Nach der Registrierung. Das lag beides noch in den Black Weeks. Damit sollte ich Eurer Meinung nach noch alles bekommen? 12 Wochen umsonst plus die 6x10?