ZitatOriginal geschrieben von saatkac
iphone 4 für 360eur?
wie zum teufel kommst du auf 360€?
liest du dir das angebot auch durch und verstehst es?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
iphone 4 für 360eur?
wie zum teufel kommst du auf 360€?
liest du dir das angebot auch durch und verstehst es?
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Muss das nun in jedem Thread immer wieder breitgetreten werden? Das heutige Angebot hat doch mit dem damaligen nichts zu tun?
Soll der Händler nun solange verfolgt werden bis er seine Angebote einstellt?
:flop:
das angebot ist ein anderes...das hast du sehr gut bemerkt....respekt ![]()
leider ist es immer noch der gleiche anbieter :flop:
hallo,
habe noch 3 dieser oben genannten karten incl. adapter .
neu und unbenutzt.
wenn einer interesse haben sollte:
1 karte biete ich für 35 euro plus versand/paypalgebühr.
gruss
Re: Re: Re: TURKCELL IM DEUTSCHEN D1 NETZ
Zitatda kann man in die türkei sowohl in das tr. festnetz als auch in das tr. mobilfunknetz für laue 9 ct. tetefonieren wenn man türkischer mitbürger ist und viel kontakt nach drüben hat. also viel besser als ay yildiz wie ich finde (bis auf die inoffzielle tolle baseflatfunktion).
na,
die aussage stimmt aber nur zur hälfte...
hi,
muss mich wirklich wundern.
habe schon mehrmals bestellt und spätestens innerhalb von 2 wochen die ware erhalten.
mal musste ich zum zoll , mal wurde bei mir abkassiert...einfuhrumsatzsteuer...19%
bin echt zufrieden mit dem laden.
was ist denn nu der tippfehler :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lefko
Ihr habt meine Frage in den Hintergrund ge-offtopic-t! Fällt die Anschlussgebühr an oder nicht?
wenn du dem link folgst und dir den tarif mal durchliest, wirst du deine antwort erhalten.
Anschlussgebühr: Nein
Re: Re: Rabatte & Co
Zitat[
Aber ich habe das Gefühl, dass es sich hier um ein grundsätzliches Verständnis- bzw. Einstellungsproblem handelt, das sich mit Worten alleine nicht aus dem Weg räumen lässt.
![]()
Zitat
Ich pöbel nicht herum, sondern ich stelle fest, dass alle Menschen - sofern sie nicht zwischen 18-29 Jahren jung sind - von Vodafone und T-Mobile benachteiligt werden.
das hat auch seine berechtigung.
brauchst nicht rumheulen,es gibt auch seniorentarife bzw. schwerbehindertenrabatte...
vielleicht kannst du ja davon profitieren.
[/QUOTE]
Wo hast Du denn Dein "Hintergrundwissen" her??? Ich arbeite zufällig in der Branche ... und Du? [/QUOTE]
ich muss nicht irgendwo 30 jahre lang arbeiten um mich dort auszukennen.
ich weiß auch so schon alles und ich weiß, das du nichts weißt.
[/QUOTE]
Mit zahlungskräftig meine ich, dass ich meine Rechnungen bezahlen kann und nicht den CashBack einstecke & ausgebe und anschliessend die monatliche Gebühr - die ja trotzdem weiter fällig wird - nicht mehr bezahlen kann, da ich noch zur Schule gehe bzw. noch kein eigenes Einkommen habe. [/QUOTE]
ist schon klar....selten sowas dummes gehört.
ach ja,
mein sprachstil passt sich meinem gegenüber an.
ein unternehmen kann für gewisse gruppen ein rabatt einräumen.
war so, ist so und wird auch so bleiben.
pöbelst ohne hintergrundwissen hier einfach los.
und wenn ich so einen scheiss höre, von wegen zahlungskräftig.
hast du den knall nicht gehört??
willst einen vertrag für lau und dann zahlungskräftig....
halt dich doch einfach zurück.