Beiträge von subseven1970

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Nö, du und dein Widerrufsrecht. Schonmal ein ABO innerhalb von 14 Tagen widerrufen? Ich glaube nicht. Ausserdem scheint es nicht sauber gelaufen zu sein, wenn, wie der OP schildert, einfach ein ABO ohne Nachfrage etc. geschlossen worden ist.


    nur weil du keine ahnung vom widerrufsrecht hast bzw. unfähig bist, dies anzuwenden?
    ist okay. :D




    Zitat

    Original geschrieben von marco5


    Nö können Sie nicht, denn wenn sie es könnten würden sie es auch einziehen. Warum traut sich so eine Firma nicht vor Gericht? Weil dann das Geschäftsmodell mal auf dem Prüfstand stehe würde...und eventuell gekippt wird.


    Gruß Marco


    nun,es gab viele fälle wo man es eingetrieben hat.
    wurde nur nicht so publik.
    und wieso sollte sowas denn kippen?
    nur weil einige so naiv bzw. dämlich sind ,ein vertrag online abzuschliessen?
    hat der te nicht im suff das ganze verschuldet ;)
    dein nö zeugt von unreife und du schreibst doch nur unsinn. :flop:


    gruss

    Seufz


    das ändert nichts am widerufsrecht.
    das besteht weiterhin.mal bitte genauer informieren.


    ich kann ja was bei neckermann bestellen, es 7 tage benutzen und zurückgeben,oder?


    alles klar?



    Linea


    nur weil die das nicht abrechnen und sich nicht melden, bedeutet das ja nicht, das du keinen vertrag abgeschlossen hast.


    nein, die machen sich nicht die mühe.


    wenn die wollten, könnten sie dir das geld abknöpfen. :D

    ElaHü


    bei der arag sind auch die anhänger versichert.
    hier hast du auch mehr leistung für weniger beitrag.


    die schutzbriefleistungen bei der kfz versicherung sind nicht zu vergleichen mit denen die man
    separat abschließen kann, das stimmt so nicht.


    und noch eines, es gibt keine datenbank.
    ich arbeite bei der versicherung.
    wer erzählt dir denn diesen mist :confused:


    und sie überlässt die bezahlung der anderen versicherung??
    so ein unsinn...ich sag ja, die sind imkompetent oder lügen vorsätzlich.


    P.S


    ausnahme wäre ein regress bei einem unfall.

    hi,


    also vom adac habe ich bisher auch nichts gutes gehört und erlebt.
    teilweise lange wartezeiten , unverschämtes verhalten am telefon und inkompetent. :flop:



    und dieser hype um den adac kann ich nicht nachvollziehen... :confused:


    bin daher mit mehreren zur arag gewechselt.
    die sind um längen besser...um längen. :top:


    gruss

    So,


    da mein Vertrag zum Februar nächsten Jahres endet, dachte ich ebenfalls über eine Verlängerung nach.
    Habe bei der Hotline ungelogen dreimal angrufen, wobei mir jedesmal ein Rückruf zugesagt wurde.
    Nun, nach einer Woche kam der ersehnte Anruf und man bat mir adhoc den BaseFree für 20 Euro an. :top:


    Warte jetzt nur noch auf die schriftliche Bestätigung und entsorge meine Dualsimhandys :D


    Danke für die zahlreihcen Tipps hier :)