na dann hast du die naechsten 3 jahre ja ruhe.
aber dann kommen wieder die 20 % erhöhung auf dich zu ![]()
Beiträge von subseven1970
-
-
-
wenn du keine rechtsschutzversicherung( incl. mietrecht ) haben solltest, würde ich dir kontaktaufnahme eines ortsansässigen mietvereins empfehlen.
geh zum naechsten mietverein und erkundige dich dort.
die sind dort in der regel sehr freundlich und auch kulant, d.h. man wuerde dir eventuell
auch sofort helfen koennen.sowas habe ich im meinem umfeld zur genuege miterleben dürfen,unfassbar.
eines sache noch zu der einverstaendniserklärung:
solltest du die nicht unterschreiben, wird und kann der vermieter seine forderungen gerichtlich durchsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von steezn
eteleon ist der Haken..
also ich hatte mit eteleon keine probleme bisher.
vielleicht haperts ja bei dir an einer anderen stelle :confused:eteleon ist ein anbieter wie jeder andere auch...
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Du solltest glaub mal dringend auf die Bremse treten! Sonst wird das nen kurzes Vergnügen hier! Wobei, "passt ja" wenn ich mir so deine anderen Beiträge im Forum anschaue...
muss und werde hier auf gar nichts treten.
ein kurzes vergnuegen?? etwa zensur ??ist ja laecherlich.....wie,wo,wer,wieso und wann??
pustekuche......nimmst dir zeit und liest mein beitraege....fuehle mich sehr geehrt.
stimmt ,habe recht.
was sonst? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eisi
Nö, will ich aber nicht!
Und schon gar nicht wenn ich blöd von der Seite angemacht werde...
Schließlich geht es hier darum eventuell auftretende Probleme rechtzeitig aufzuzeigen! Dafür ist ein Forum und ganz speziell dieser Thread nämlich (u.a.) da!

Was ich geschrieben habe gilt sogar unabhängig von der nun tatsächlich geltenden Gesetzeslage, höchstrichterlichen Rechtssprechung, dem Mondkalender oder dem Wetter!
Zu Problemen wird es nämlich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit kommen...!

tja,wer so bloedes und vor allem falsches von sich gibt,hat es auch nicht anders vedient.
aber lass dich davon ja nicht beirren und mach weiter damit.
passt ja .... -
wenn du dich mit dem gesetz diesbezueglich nicht auskennst, kannst du deine
meinung getrost für dich behalten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von charly1
subseven1970die Versicherung schickt dir einen Abschleppwagen der bestenfalls mal ne starthilfe machen kann und das wars dann auch schon in Sachen "Pannenhilfe".
Der ADAC hat ne eigene Flotte (ca. 1700 in Deutschland) an Strassenwachtfahrern. Die reparieren dir vor Ort mit ihrem Fehlerauslesegerät einiges wofür diu sonst in der Werkstatt richtig Geld zahlen müsstest. Das Du durch das Abschleppen des Versicherungsschutzbriefes auch noch Zeit verlierst sei nur nebenbei erwähnt.
Bei einem Schutzbrief kannst Du auch mal anrufen wenn du z.b. deinen Schlüssel im Auto eingesperrt hast....viel Spass bei der Absage die Du da bekommen wirst. Das könnte sich in etwa so anhören "Sorry, aber das ist eigenes verschulden. Da müssen Sie sich selber drum kümmern".
Das ist nur ein winzig kleiner Teil dessen was eine ADAC-(Plus)mitgliedschaft für Vorteile hat
Die Schutzbriefversicherer arbeiten mit der Partner Assisstance zusammen.
Diese hat ca. 1700 Fahrzeuge zur Verfügung.
Diese Abschlepper koennen gegebenenfalls auch vor Ort helfen,oder schleppen dich sofort ab.
Beim ADAC wartest du dann mal wieder auf den Abschlepper, weil der erste Wagen nicht helfen konnte.
Fehlerausle...so ein Unfug.Du kennst dich mit Autos wohl gar nicht aus, oder???
Selbst wenn deine Schluessel eingesperrt wurden, wird dir beim Schutzbriefversicherer geholfen.
Woher hast du denn deine Information?Es gibt kein Unterschied , bis auf den hohen Preis beim ADAC .
-
Command &Conquer Generals Online
Alt aber saugut