Beiträge von subseven1970

randyh

wenn du keine rechtsschutzversicherung( incl. mietrecht ) haben solltest, würde ich dir kontaktaufnahme eines ortsansässigen mietvereins empfehlen.
    geh zum naechsten mietverein und erkundige dich dort.
    die sind dort in der regel sehr freundlich und auch kulant, d.h. man wuerde dir eventuell
    auch sofort helfen koennen.

sowas habe ich im meinem umfeld zur genuege miterleben dürfen,unfassbar.

eines sache noch zu der einverstaendniserklärung:

solltest du die nicht unterschreiben, wird und kann der vermieter seine forderungen gerichtlich durchsetzen.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Du solltest glaub mal dringend auf die Bremse treten! Sonst wird das nen kurzes Vergnügen hier! Wobei, "passt ja" wenn ich mir so deine anderen Beiträge im Forum anschaue... :rolleyes:

muss und werde hier auf gar nichts treten.
    ein kurzes vergnuegen?? etwa zensur ??ist ja laecherlich.....wie,wo,wer,wieso und wann??
    pustekuche......

nimmst dir zeit und liest mein beitraege....fuehle mich sehr geehrt.

fragger

stimmt ,habe recht.
    was sonst?

tja,wer so bloedes und vor allem falsches von sich gibt,hat es auch nicht anders vedient.
    aber lass dich davon ja nicht beirren und mach weiter damit.
    passt ja ....

Die Schutzbriefversicherer arbeiten mit der Partner Assisstance zusammen.
    Diese hat ca. 1700 Fahrzeuge zur Verfügung.
    Diese Abschlepper koennen gegebenenfalls auch vor Ort helfen,oder schleppen dich sofort ab.
    Beim ADAC wartest du dann mal wieder auf den Abschlepper, weil der erste Wagen nicht helfen konnte.
    Fehlerausle...so ein Unfug.Du kennst dich mit Autos wohl gar nicht aus, oder???
    Selbst wenn deine Schluessel eingesperrt wurden, wird dir beim Schutzbriefversicherer geholfen.
    Woher hast du denn deine Information?

Es gibt kein Unterschied , bis auf den hohen Preis beim ADAC .