Also wenn du viel mit deinem iPhone rumspielst und es nicht nur aus Prollgründen gekauft hast weißt du mit Sicherheit, dass diese Werte eher glücklich sind.
Wenn ich das Gerät wirklich nutze und meine Arbeitszeiten notiere, diverse Geschäftsanrufe tätige oder einfach zu Hause auch als Festnetztelefon nutze schlürft sich der Akku doch relativ schnell leer und aus diesem Grund wollte ich mir dieses Produkt kaufen.
In der Tat ist es etwas auftragend und macht das Telefon schon um einen erheblichen teil größer und dicker aber in diversen YouTube Videos sieht man deutlich wie hier doch eine Brücke geschlagen wurde von hässlich klobigem Design und funktioneller Tauglichkeit so einer Lösung.
Ich bin auf jedenfall sehr angetan von einer längeren Akkulaufleistung und suche immernoch einen Anbieter, der dieses Produkt auf dem deutschen Markt feil bietet.
Eine Direktanfrage bei Incase wurde leider mit den Worten "Sie würden nicht nach Deutschland liefern" abgeschmettert.
Ich denke ich warte einfach noch ein wenig ab bis die ersten Händler im eBay auftauchen und es dort angeboten wird.
Meiner Meinung nach ist dieses Produkt nicht schlecht umgesetzt.