Beiträge von TB-Dude
-
-
Hallo alle,
biete euch eine originalverpackte Vikuiti DCQ160 Displayfolie für das Omnia HD i8910.als Brief für 6,00.
sowie
eine black Silikonhülle ebenfals für das Omnia HD i8910.
als Brief für 6,00.
Beides zusammen für 11,00 als Brief.
Gruß
Dude -
Hallo,
wie oben beschrieben möchte ich mein HTC HD2 gegen ein N900 tauschen.Habe das HTC am 19.11.09 im MM gekauft. Quittung gibts dazu. Somit in allen MM und Saturn Märkten Garantie.
Schutzfolie ist vom 1. Tag darauf und eine Gürteltasche gibts mit dazu.Ansonsten keine Kratzer, halt wie neu.
Komme aus dem Saarland.Der Dude
-
Habe mal bei meinem neuen Milestone geschaut.
Der hat das auch :eek: -
Nokia E90 ist weg.
-
Hallo,
auf meinem HD2 geht das leider nicht.
Habe alle Einstellungen getestet. :mad:Gruss
Dude -
Hallo TTler,
ich muss meine Sammlung etwas verkleinern.
Darum biete ich euch Heute folgende Handys als Tauschobjekte an.Suche ein Motorola Milestone.
Das N97 will ich 1:1 tauschen, bei X1 und E90 werde ich zuzahlen.
NOKIA N97 black.
Gekauft 03.07.09 in einem Saturn Markt. Somit können in jedem Saturn oder MM Garantieansprüche geltend gemacht werden. Neuste Updates sind gemacht.Zustand:
Folie vom 1. Tag darauf. 1 mini Kratzer oben. Sonst sehr gut.
Zubehör:
2 Taschen mit Gürtelclip, Dev Certivicat, Lizensen für Profimail, OfficeSuit und Sygic Mobile.SONY ERICSSON X1 black.
Gekauft 06.11.08 im Media Markt. Somit können in jedem Saturn oder MM Garantieansprüche geltend gemacht werden.Zustand:
gleich wie beim N97. Folie ist nicht perfekt aufgebracht, war zu gross und musste geschnitten werden. Neue Folie lege ich bei.Zubehör:
1 KFZ Ladekabel. 1 Tasche mit Gürtelclip.NOKIA E90 braun mit VF Branding NO Simlock.
Zustand: wie Neu, da Austausch im 09/2008 und nur noch 2 Monate in Benutzung. Habe 06.11.08 das X1 gekauft.
Zubehör:
1 KFZ Ladekabel. 1Set Displayfolie.Bilder kann ich euch gerne per Mail senden.
Freue mich auf eure Tauschangebote.
Dude -
Hi,
habe auch den rosa Fleck gehabt, aber dank des "Hotfixes" aus dem Forum ist alles ok.Wir sollten HTC diese einmalige Lösung zum Kauf anbieten. Dann brauchen sich die Techniker nicht die Köpfe zu mattern :top: .
Der Dude
-
Moin moin,
so wie ich das sehe hat jeder Saturn und MM 1 Stück HD2 bekommen :o
Die Geräte sind am Mittwoch bei den Märkten eingetroffen. Dort werden diese erst mal im Lager bearbeitet und an die Fachabteilungen im Markt verteilt.
Und die Mitarbeiter der Abteilungen, verarbeiten die Ware wie sie Zeit haben. Denn ihr Hauptaufgabe ist ja das Verkaufen.Also nicht verzagen, wenns jetzt dort nicht klappt :top:
Dude
-
Äh sorry für die Rechtschreibung, aber schreibe mit dem HD2.