Beiträge von Nex-w

Die oberste Schicht des Touchscreens lässt sich also in keinster Weise austauschen? (sorry, dass ich nochmal nachfrage)
    Nun gut, woher bekäme ich denn am günstigsten die qualitativ hochwertigste Folie?
    Ich hatte bisher nie eine gebraucht und auch wenn es hier schon irgendwo stehen mag, fehlt mir doch die Lust mich durch die paar 100 Seiten zu wühlen. :/

Hmm, damn, trotz maximaler Lautstärke ist es imo noch recht leise, zumindest nicht ausreichend, um draußen angenehm ein Gespräch führen zu können. :/

Hmm hätte auch noch einige Fragen:
    Ist die oberste Schicht des Touscreens im Cover integriert? Soll heißen, selbst wenn ich ihn vollkommen ruinieren sollte, kann ich dann immer noch das Cover austauschen und hätte wieder einen halbwegs funktionierenden Screen?

Bei Gesprächen höre ich meinen Gesprächspartner DURCHGEHEND leise. Ist bei mir definitiv ebenfalls die Hörmuschel defekt oder kann man die Lautstärke bei Gesprächen irgendwo regulieren?

Mit welcher freeware codiert man wie Videos, um sie 5800 kompatibel zu machen?
    Mit PowerDirector möglich? Falls ja, welche Einstellungen?

Und wo aktiviert man noch gleich das "wischen" durch die Menüs?

Vielen Dank im vorraus. :/

Zitat

Original geschrieben von fmc][-AmaG
    Beispielbilder? Die Lösche ich immer als erstes.
    Display: Ja, das ist gewellt. Das liegt am resistivem Touch-Sensor. Das sind zwei durchsichtige, leitende Folien, die mit einem leichten Abstand übereinander liegen. Wenn man nun drauf drück, fließt strom von der unteren zur oberen Folie. Durch ein Wechselfeld oben/unten und links/rechts kann man die Position mit Hilfe des Widerstandes berechnen.
    Zwei zähle Folien auf dem Display, wo noch ein Abstand zwischen ist, das lässt sich ohne leichte Wellen nicht herstellen.

AmaG

Ahh ok danke, es ist also bei jedem Modell zum Rand hin nen bissl gewellt? :/
    Auch, wenn die Bilder eine wunderschön ebene Fläche versprechen? ^^
    Na ja...

Hmm, habt ihr auch solche komischen Beispielbilder, wie zB nen Karrussel, Blick aus nem Flugzeugfenster, ne Band beim cool an die Wand stehen usw? ^^

Und ist es nur meine Paranoia oder ist es normal, dass sich der Display nen bissl "wellt" zum Rand hin (Hörmuschel, Mitte und Tasten)
    Wenn man relativ helles Licht draufscheinen lässt.

Ist es möglich bei einem 5800 XMer das Cover wechseln zu lassen?
    Würde das Schwarz/silberne bevorzugen sobald es erscheint, aber der Leuchtstreifen sieht so fest integriert und nicht abschraubbar aus.
    Bekäme ein NSC sowas hin?
    Btw, es gibt immer noch keine Infos wann das Schwarze erscheint oder?

Sorry, es kommt nun mal nicht alle Tage vor, dass ich mir ein neues Handy anschaffe. ^^
    Und ein Handy ist nun mal ein täglicher Gebrauchsgegenstand und da erachte ich solche Leuchtstreifen als eher nervig und unseriös. Das ist noch lange kein Grund sich darüber lustig zu machen? :(
    Wäre ein Coverwechsel denn so einfach möglich beim 5800er? Der Leuchtstreifen sieht so.... fest integriert aus. Ansonsten wäre das wohl die beste Lösung.
    Das müssten die doch in jedem NSC machen können oder? Mit wieviel müsste ich da ungefähr rechnen?