ZitatJedoch ist die Domain http://www.vertragsjunkie.de/ noch verfügbar.
Haha...ja das stimmt allderdings. Schnell sichern...bin ma kurz weg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatJedoch ist die Domain http://www.vertragsjunkie.de/ noch verfügbar.
Haha...ja das stimmt allderdings. Schnell sichern...bin ma kurz weg ![]()
Danke für die Antworten. Ist es denn möglich, dass jemand von euch mal eine Umfrage ins Forum stellt um eine halbwegs aussagekräftige Meinung der Mitglieder zu machen?
@ wrywindfall
Nun ja daran soll es nicht scheitern. Notfalls öffnet man einen Laden, der auch grell blinken kann und nebenbei Menschen anlockt.. Die Verträge können ja dann auch noch mit Handyangeboten gekoppelt werden, womit sie so trotzdem noch billiger wären als die üblichen Verträge. ![]()
Viele finanzieren sich durch diese Verträge womöglich die ein oder andere Sache, aber grobgesagt kann man hier schon davon ausgehen, dass ein Großteil solch einen Vertrag nutzt oder was macht man mit den sonst brachliegenden Handys. Wie hoch der Anteil der Leute ist, die den Vertrag schließlich nicht nutzen würde mich aber schon interessieren. Vielleicht sollte man mal bei den Mobilfunkbetreibern nachfragen...^^
Insgesamt kann ja man ja schon die Skepsis gegenüber solchen Verträgen verstehen. Man kennt den Vorbesitzer nämlich nicht. Wenn das ganze jedoch in seriöse Hände fällt, sollte so einer Übernahme doch nichts entgegenstehen. Der Vertrag wird ja nicht nur günstiger sondern hat auch eine kürzere Vertragslaufzeit.
Hallo,
wenn jemand einen neuen Handyvertrag abschließen will, wird wohl am wenigsten an Vertragsübernahmen gedacht. Bestellt wird dann oft ein neuer Vertrag beim Händler.
Was ist aber wenn jemand (Person A) im Besitz eines Vertrages ist, nie Gebrauch von diesem gemacht hat und eine Auszahlung anbietet, damit jemand anderes (Person B) diesen Vertrag übernimmt. Der Vertrag wäre durch diese Auszahlung 80% günstiger als der handelsübliche Preis. Person A ist glücklich den Vertrag endlich los zu sein und muss die Kosten für den Vertrag nicht alleine übernehmen. Person B erfreut sich an einem neuen Vertrag, den er beim Händler so nicht bekommen hätte.
Bitte nicht falsch aufnehmen: Das soll keine Werbung für mich sein, da ich (momentan) nicht im Besitz eines solchen Vertrages bin
Ich bin lediglich daran interessiert, wie die Meinung zu solchen Verträgen hier ist und wer von euch potentiell Interesse hat solche Verträge abzuschließen. Würdet ihr denn Vertragsübernahmen durchführen um euren gewünschten Handyvertrag günstiger zu bekommen?