Beiträge von Hacilem

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Habe das Handy nun auch neu bei mir zuhause und noch die Original Schutzfolie drauf.
    1.Ist es ohne Schutzfolie "leichter", das Handy zu bedienen, insbesondere das "Schieben" im Browser etc?

Weil wenn nicht, gefällt mir das gar nicht und ich will es mit Schutzfolie weiterverkaufen ;)

Ich finde das schieben gar nicht schwer. Aber ist auch mein erstes Touchhandy, wenn Du anderes gewöhnt bist, kann ich das schelcht beurteilen.

Zitat

Original geschrieben von Hacilem
    Ich hänge schon in Level 1 ;) Und zwar hinten, wo man zunächst auf so ne Zielscheibe springen muß, dann gehen so Stufen hoch. Ich schaffe es nicht diese Stufen hochzuspringen. Das Bild dreht sich nicht entsprechend, dann springt er halt immer nach vorne in die Schlucht rein...

Und ich verstehe auch nicht was mit die Anleitung an dieser Stelle sagen will mit diesen Pfeilen... Aaaaah ;)

Ich nehm alles zuück, ich habs nochmal prbiert und ich habs ;) Man kann die "Kamera" drehen wenn man an den Rand tippt ;)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wo hängst du denn? Ich habs schon durch, zwar auf dem N79, aber das Spiel ist ja dasselbe...

Ich hänge schon in Level 1 ;) Und zwar hinten, wo man zunächst auf so ne Zielscheibe springen muß, dann gehen so Stufen hoch. Ich schaffe es nicht diese Stufen hochzuspringen. Das Bild dreht sich nicht entsprechend, dann springt er halt immer nach vorne in die Schlucht rein...

Und ich verstehe auch nicht was mit die Anleitung an dieser Stelle sagen will mit diesen Pfeilen... Aaaaah ;)

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Ich wusste nicht, dass heute 350 Euro "ganz wenig Geld" ist.
    Ich erwarte von einem Handy auch in dieser Preisklasse das es nicht knarzt.
    )

Kann man durchaus auch beim "billigen" 5800 erwarten, denn meins knarzt und knackt nirgendwo und hat auch sonst keine weiteren Macken. Und kann mir nicht vorstellen, dass das eine Ausnahme ist.

Lautsprecherproblem: Bei mir ist es eben auch aufgetreten. Das heißt der Lautsprecher war sehr leise, war aber richtig eingestellt.

Hab dann rein intuitiv mal mit dem Finger auf der Rückseite über der Kamera einfach mal bissl gedrückt, und der Lautsprecher wurde sofort laut.

Vielleicht ist das ja mal nen Versuch wert vor dem auseinanderbauen, wenn da nur ein Stecker locker sitzt. Vielleicht war es auch nur Zufall, kann man ja mal ausprobieren, schadet ja nichts.

Re: Re: Youtube Videos abspielen

Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Das Problem kenne ich. Geh in den Ordner Programme, öffne den Realplayer dann auf Einstellungen, dann auf Streaming und dann gib da den Zuganspunkt ein, den Du immer benutzt. Dann müsste es gehen. :top:

Das hilft leider nicht. Zwar fragt er dann nicht mehr nach der Internetverbindung, aber das laden des Videos bleibt nach wie vor bei 0%