Beiträge von Freakymace

Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    Genau immer kündigen wegen der dummen Bonuswelt.
    Das mit der Rufnummernübernahme geht leider erst wenn man 18k Punkt hatte.

Wieso mit 18k Rufnummerübernahme? Ich möchte ja bestimmt nicht mehr zu o2 gehen. Gibt ja zum Glück anbieter, die eine Rufnummerübernahme machen von Vertrag zu Prepaid. blau.de zb. oder callmobile...

Ich habe auch sehr viel Probleme mit o2 gehabt. Letztes Jahr, nachdem ich sagte ich möchte Kündigen wg. Kundenverarsche, hat man mir gesagt, dass ich alle Punkte gut geschrieben bekomme und man mich anruft. Natürlich wurde ich nicht angerufen und von diesem Telefonat wisse man auch nichts. Man könnte auch nicht zurückverfolgen mit wem ich da genau gesprochen habe, typisch Kundendienst halt...

Jetzt habe ich nach einigen Telefonaten ein Beschwerdebrief hingeschickt. Mal sehen was daraus wird aber ich werde meine restlichen 17k Punkte wohl auch in Bobby Cars umwandeln müssen...

Aufjeden fall werde ich nach dieser aktion Kündigen. Weiß jemand wie das mit der Rufnummerübernahme ist? Geht das nur wenn ich ein neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter mache oder funzt das auch mit prepaid Karten?

Schade, dass man gegen o2 nicht anders vorgehen kann außer mit Kündigen...