Moin,
aussschlaggebend für mich war die miese Sprachqualität das E52 zurückzugeben,denn die ist beim 6700 der Hammer.....................
Gruß Stigarta
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
aussschlaggebend für mich war die miese Sprachqualität das E52 zurückzugeben,denn die ist beim 6700 der Hammer.....................
Gruß Stigarta
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Ich hab meins seit 5 Wochen. Imho das beste Gerät seit Jahren ! Also sei einfach positiv und freu dich drauf , meckern kannst du hinter immer noch
Moin,
wenigstens einer der zufrieden ist, ich bin froh das ich das Handy wieder los bin, denn von der Qualität her war es das schlimmste was Nokia in den letzten Jahren rausgebracht hat.
Habe jetzt ein 6700 und das ist mal ein feines Teil ![]()
Gruß Stigarta
Moin,
so nun habe ich mir auch ein 6700 gegönnt nachdem ich mein E52 zurückgeschickt habe.
Und ich muss sagen ein Hammerteil :top:
Verstehe nicht was Nokia mit dem E52 bezweckt, denn das ist das absolute Müllhandy. Allein die Verarbeitung ist im Vergleich zum 6700 sowas von mies. Aber der größte Knaller ist die Sprachqualität. Das E52 klingt als ob man aus der Mülltonne spricht und das 6700 klingt warm und deutlich...............endlich wieder ein Nokia mit der neusten Technik und einer Sprachqualität wie beim 6310i.
Ich bin so glücklich,da ich jahrelang nach einem Nachfolger für mein 6310i gesucht habe,denn ich wollte auch endlich schöne Klingeltöne und ein Farbdisplay ![]()
Danke Nokia!
Gruß Stigarta
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich hatte nämlich wenn ich die 0179-4444 333 gewählt habe, auch den Eindruck ich wäre an der regulären Hotline rausgekommen.
Zumindest kam mir die Hotline nicht sonderlich anders vor, als sie die ganze Zeit unter 55222 schon war.
(In Bezug auf Kompetenz, und Freundlichkeit zum Beispiel)
Moin,
wenn Du anrufst müsstest Du folgende Ansage hören: Herzlich willkommen bei der Premiumhotline, und der CCA begrüßt Dich auch mit Herzlich willkommen bei der Premiumhotline. Solltest Du heute angerufen haben, wirst Du ab morgen immer direkt zur Premiumhotline durchgestellt. Es wird über Nacht im System angelegt!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
Morgen
Bekommt man dann eine Mail oder SMS , wenn man Freigeschaltet ist ?
Moin,
Nö,wenn Du die Hotline anrufst merkst Du es direkt, da die Premiumhotline drangeht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Also ich habe vor etwa zehn Minuten angerufen, nach etwa Fünf minuten Warteschleife kam ein freundlicher Herr ans Telefon, er meinte die Damen und Herren wären etwa stark ausgelastet und man würde mich morgen zurückrufen........naja scheint wohl etwas stressig zu sein in der Hotline.
Gruß
Dito, bin ja mal gespannt was morgen passiert. Laut Hotline ist die Hölle los ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sr803
Und wieder einmal ein Fall, in dem ein Kunde unverzügliche Bedürfnisbefriedigung einfordert.
Tut mir leid, aber habe wenig Verständnis für so etwas.
Und deine Reaktion erscheint mir auch ein wenig überzogen.
Natürlich ist es frustrierend, dass man 60 km weit fahren muss und dann unverrichteter Dinge wieder zurückfährt. Ich würde mich auch ärgern.
Aber dennoch: Manche Dinge sind eben nicht so schnell lösbar.
Bevor du das nächste Mal hinfährst, ruf doch vorher im Shop an, ob alles in Ordnung ist.
Nicht Dein Ernst,oder? Weil O2 nicht in der Lage ist seine großspurigen Werbeversprechen zu halten ist der Kunde jetzt der Dumme und O2 im Recht?
Sorry,aber dafür habe ich kein Verständniss.............
Wenn O2 nicht in der Lage ist seine Arbeit zu erledigen dann sollen sie zu machen.Wenn ich einen Vertrag im Laden abschließe möchte ich auch das Handy mitnehmen und nicht erst nach Vertragsunterschrift gesagt bekommen es würde nicht gehen. Was sind das denn für Sitten................
Moin,
Strafanzeige stellen, alles weitere regelt die Polizei!!!!!
Viel Glück
Stigarta
Moin,
was O2 da startet ist einfach nur lächerlich. Verteuerungen werden als Inovation verkauft und der Kunde ist der Dumme. Ich fass es nicht, was sollen diese Preiserhöhungen die als Revolution verkauft werden? Gut ne Homezone brauche ich auch nicht, aber momentan zahle ich für eine Flat ins Fest und O2 Netz + 300 SMS 21.25€. Alle meine Freunde sind bei O2 und wenn es hoch kommt brauche ich 3€ für andere Netze.
Wenn der Vertrag ausläuft bin ich weg :mad:
Danke O2............
Gruß Stigarta
Liegt das an Karfreitag das hier wieder so viele Moralapostel unterwegs sind? Ich freu mich für Dich,haste halt Glück gehabt und musst Dich jetzt nicht mit Prepaid rumplagen.
Ach ja und und zum Schuldner mit Neuwagen,wo ist das Problem? Würde jeder genauso machen..........
Gruß Stigarta