servus
titel ist programm.
wenn ich mit opera mobile bilder anschauen will bei facebook sind die extrem klein. mit dem normalen symbian browser füllen sie das ganze display. hat jemand ne lösung?
Beiträge von skip2mylou
-
-
servus
hat noch jemand das gleiche problem mit dem opera mobile browser, wenn er bilder bei facebook anschauen will, dass die bilder extrem klein sind im gegensatz zum standardbrowser von nokia. -
vertrag hat sich automatisch um 12 monate verlängert, da nicht gekündigt. ist eine verlängerung in diesem tarif möglich?
-
servus
an die besitzer des handys, ist es möglich das handy dauerhaft online zu lassen ähnlich wie beim iphone? also zu hause automatisch ins w-lan und unterwegs direkt über das handynetz ohne, dass ich noch den zusatzpunkt extra auswählen muss.dazu die frage an facebookuser. bekommt man ähnlich wie beim iphone nachrichten direkt aufs handy "gepushed"?
danke der hilfe schonma
-
falls du sky schon besitzt mir haben sie das komplettpaket für 35 euro angeboten
-
tigi molding wax. hab auch lange haare. null probleme damit. man benötigt auch nur ne ganz kleine menge davon
-
servus allerseits.
Frage hier für eine bekannte.
Sie hat zur zeit den tarif call friends s und würde gerne in den special call and surf mobile wechseln für 25 euro im monat. Im t mobile shop sagte man ihr dies sei nicht möglich, da die aktion nur bis zum 31.8 läuft, ihr vertrag aber frühestens ab dem 27.9 verlängert werden kann. Gibt es trotzdem eine möglichkeit den tarifwechsel zu vollziehen.Danke der hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Nein, dass ist ein klassischer Fall für den Service würde ich sagen. Windows Phone läuft normalerweise sehr stabil (hatte in über 6 Monaten noch keinen einzigen Absturz bei täglicher Nutzung).alles klar danke der hilfe. werde es weitergeben
-
servus frage hier für eine freundin.
während der arbeit kann sie ihr handy nicht benutzen. bekommt sie z.b 2 anrufe und 5 sms, welche dann logischerweise nicht abgerufen werden können, geht die tastensperre rein und das wars. tasten entsperren geht nichtmehr. hilft nur noch handyneustart, wobei das handy nur ausgeht, indem der akku entnommen wird.dazu geht teilweise beim telefonieren und manchmal einfach so das handy aus und es hilft nur noch akku und simkarte entnehmen und wiederum neustart.
kennt jemand die probleme?
danke der hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Die Farbe wäre fein, andere Farbe durchaus akzeptabel - gibt sogar welche bei H&M, allerdings ausverkauft...:)mal bei frontlineshop.de geschaut? vllt ist da was passendes dabei
oder asos.de sitzen in england