wusste nicht wie ich das thema nennen soll. jedenfall habe ich am 23.1 meinen vertrag von inklusiv 50 auf inklusiv 100 verlängert und das internet pack m dazugebucht.
auf die frage wann ich es nutzen kann wurde mir gesagt, dass es sofort betriebsbereit wäre.
nun bekam ich ca 4 tage später eine sms das das internet pack m im laufe des tages spätestens am nächsten tag aktiviert ist.
habe nun meine rechnung bekommen und siehe da 8 euro extra zu zahlen.
war nun im o2 shop und der mitarbeiter meinte ich sei dranschuld ich hätte ne sms bekommen müssen direkt bei der verlängerung im laden. hab ich aber nicht und daraufhin hätte ich nochmal fragen müssen.
hat jemand ne idee was ich am besten nun machen könnte?
Beiträge von skip2mylou
-
-
servus ist das normal, wenn ich im kalender eine aufgabe eintrage erscheint diese in der tagesansicht immer zwischen 7 und 8 uhr morgens auch wenn die aufgabe für 15 uhr eingegeben ist?
-
aber erlischt da nicht die garantie?
-
dann kannste das gerät ja mit der garantieanspruch säubern lassen
-
wie siehts bei staub aus mit garantie?
-
gerät zwar 5 wochen alt aber nur ca 2 wochen genutzt
immernoch zu haben
245 VHB -
hmm beim mercedes cls gabs keine probleme. pin eingabe und fertig
-
ja habs nur auf bildern gesehen. fands da recht schön. hab mir nun aber gedacht wie das aussehen wird wenn der lack abgehen sollte. da wird wahrscheinlich nichts großartig mit garantieanspruch sein.
glaube es wird doch das grey steel -
wo du es sagst, staub. gibts ne möglichkei dagegenzulenken bzw unter garantie da was zu machen. weil außer blackberry mit nem scheiss akku gäbe es ja an handys keine richtige alternative.
-
weiß jemand wann das e71 in schwarz erscheinen wird?