Habe aktuell telekom magenta M
Interesse an VVL oder Wechsel zu Vodafone.
8GB Internet mindestens wären gut und Iphone 7 128 gb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe aktuell telekom magenta M
Interesse an VVL oder Wechsel zu Vodafone.
8GB Internet mindestens wären gut und Iphone 7 128 gb
Vertrag abgeschlossen.
Alles super.
Auf Nachfragen schnell und freundlich geantwortet. Sich bei Problemen um alles gekümmert.
Super Händler
Habe keinen passenden Strang gefunden, falls hier falsch bitte verschieben.
Ich möchte einen neuen Vertrag mit LTE. Schwanke zwischen Vodafone und Telekom.
Gibt es beim Netz eklatante Unterschiede? Wohne noch in 67354 bald wahrscheinlich aber in München und werde dann oft im Zug zwischen München und der Heimat unterwegs sein.
Schwanke zwischen telekom und Vodafone.
Habe keinen passenden Strang gefunden, falls hier falsch bitte verschieben.
Ich möchte einen neuen Vertrag mit LTE. Schwanke zwischen Vodafone und Telekom.
Gibt es beim Netz eklatante Unterschiede? Wohne noch in 67354 und halte mich wohl bald viel in Frankfurt bzw München auf.
Servus, klappt das mit dem Magenta 1 Vorteil auch bei gleicher Adresse?
Eltern haben Telekom Entertain, Handyvertrag...
Ich würde jedoch den neuen Handyvertrag auf mich laufen lassen. Adresse ist die gleiche.
servus
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für magenta M friends mit und ohne Handy
Ich dachte ich poste hier bevor ich ein neues Thema eröffne.
Mein Anliegen.
Ich bin noch bei o2 der Vertrag ist aber gekündigt.
Da ich noch nicht weiß, ob ich in der nächsten Zeit in die Schweiz ziehen werde, wollte ich meine o2 Nummer mit zu einem Discountanbieter mit monatlicher Laufzeit mitnehmen.
Bleibe ich in Deutschland würde ich gerne bei Vodafone oder Telekom einen Vertrag abschließen und die Nummer vom Discountanbieter wieder mitnehmen, sodass ich immer die gleiche Nummer habe.
Ist das möglich?
Besten Dank
Hinweistöne Whats App
Servus,
hat noch jemand das Problem, dass die Hinweistöne zu Whats App im Sperrbildschirm stumm bleiben?
Seit Markteinführung
Keine Folie nur ne ganz dünne silikonhülle.
Trage es immer in der Hosentasche.
Komme gerade aus Barbados und hatte es immer am Strand dabei und stets ohne Kratzer.
Servus
Suche eine VVL in den Magenta mobil S mit Auszahlung oder Iphone 6 für 3 Verträge.
Vielen Dank