Beiträge von Hardstyler25

Habe mir die Mühe gemacht und von vorn bis hinten alles durchgelesen und muß sagen, Hermes ist schlechter geworden. Ich erwarte auch ein Paket..das wurde letzte Woche Mittwoch abgeschickt..Heute soll es zugestellt werden. <--DAS IST ZU LANGE! Na ja..aber wenn ich mir anschaue, wie viele Leute ausfinanzieller Not da arbeiten und sich ausnutzen lassen, dann ist das für mich kein Wunder. Die haben wenig Lust..Hier ist es so, daß alle 4 bis 6 Wochen neue Auslieferer am Start sind. TRAURIG!! Die müssen mit ihren eigenen Autos fahren und die sind zugeknallt bis unter die Decke! Fast jedes zweite Wochenende steht in der Sonntagszeitung ne Anzeige von HERMES drin..suchen mal wieder Leute mit eigenem PKW für Auslieferungsfahrten. Hermes nutzt in meinen Augen die finanzielle Situation der Menschen hier nur aus..Ich spreche nur vom Landkreis Parchim..Meck-Pomm. Wie es in anderen Städten aussieht, kann ich nicht beurteilen.
    Ich muß aber auch sagen, daß bei mir noch nie ein Paket abhanden gekommen ist, welches mit Hermes verschickt wurde. OK..die Lieferzeiten sind teilweise lang, aber der Preis stimmt.
    Bin mal gespannt, ob mein Paket heute unbeschädigt ankommt... :)